Drucken Drucken



Viel neues bei Edguy
Datum: Montag 13 Januar 2014 16:07:03
Thema: PHM Newz


Lange war es still gewesen, jetzt aber gibt es ein Lebenszeichen von der deutschen Metal-Institution EDGUY. Die Band hat ohne weitere Zwischenmeldung seit September ihr neues Album komplett aufgenommen. Nun folgt der Mix und im April sollen die Fans den neuen Langspieler in den Händen halten. EDGUY erklären dazu: „Wir haben uns darauf konzentriert, das aufs Band zu bringen, was uns ausmacht und sind davon überzeugt, das stärkste und härteste Album der Bandgeschichte aufgenommen zu haben. Deswegen haben wir uns auch nicht mit News-Updates oder anderen Dingen aufgehalten, die uns irgendwie hätten ablenken können. Es gibt für uns keinen Zweifel daran, dass wir gerade das Album fertigstellen, an dem wir uns in Zukunft messen lassen müssen. Und das macht uns stolz, denn es ist nicht selbstverständlich, so etwas auch noch nach 22 Jahren Bandgeschichte aus tiefer Überzeugung sagen zu können.“







Dieser Artikel stammt von der Webseite PlanetHeavyMetal
http://www.planetheavymetal.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.planetheavymetal.de/load.php?name=News&file=article&sid=6507


Drucken Drucken

Das Impressum finden Sie hier
http://www.planetheavymetal.de/load.php?name=Impressum