Thema:VID/DVD Reviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Manowar / Hell on Earth III

Veröffentlicht am Montag 01 Dezember 2003 14:47:16 von madrebel, 11586 mal gelesen
Manowar gehören zu den wohl beliebtesten, aber auch zugleich meistgehassten Metalbands überhaupt.

ROADRAGE DVD - Various Artists

Veröffentlicht am Montag 29 September 2003 14:14:34 von Zombie_Gecko, 9529 mal gelesen
Die visuelle und akustische Vollbedienung für Fans neuerer Musik zum günstigen”Nimm mich mit“-Preis!

PINK FLOYD - The Dark Side of the Moon

Veröffentlicht am Mittwoch 27 August 2003 13:25:33 von vampires_angel, 6566 mal gelesen
Pink Floyd waren (und sind es noch immer) eine der Bands, deren Alben und Lieder man nicht so schnell vergisst. Hier nun die DVD.

BLACK LABEL SOCIETY - Boozed, Broozed & Broken-Boned

Veröffentlicht am Dienstag 26 August 2003 22:11:02 von Zombie_Gecko, 7937 mal gelesen
Die Kreuzung aus Jimi Hendrix und Lemmy beschert uns nun auch eine DVD, auf der vor allem eines klar wird: der Mann ist klasse und einfach saucoool…

U.D.O. - Nailed to Metal

Veröffentlicht am Samstag 23 August 2003 19:33:14 von vampires_angel, 6605 mal gelesen
U.D.O. ist mit einer DVD am Start, die nahezu keine Wünsche offen lässt. Hier gibt es eigentlich alles, was das Fanherz begehrt.









Slayer / War at the Warfield

Veröffentlicht am Mittwoch 20 August 2003 12:06:12 von madrebel, 6327 mal gelesen
Endlich hat es eine der wohl besten, genialsten und einflußreichsten Thrashmetalbands aller Zeiten geschafft eine DVD auf den Markt zu bringen.

Saxon / The Saxon Chronicles

Veröffentlicht am Sonntag 10 August 2003 18:41:30 von madrebel, 7812 mal gelesen
Seit über 20 Jahren treiben „Saxon“ in der Metalszene ihr Unwesen. Und jetzt wurde es Zeit, einer der tourfreudigsten Bands der Szene , ein visuelles Denkmal zu setzen.

Kreator / Live Kreation - Revisioned Glory

Veröffentlicht am Mittwoch 23 Juli 2003 11:03:49 von madrebel, 7073 mal gelesen
Nach 10 Studioscheiben, 3 Best of... Compilations, unzähligen Livegigs rund um den Globus, wurde es endlich mal Zeit für ein Livedokument der Altenessener Thrasher. Nun, hier wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt.

OVERKILL - Wrecking Everything 2-DVD

Veröffentlicht am Sonntag 13 Juli 2003 17:11:57 von Zombie_Gecko, 6556 mal gelesen
Nach 20 Jahren veröffentlichen Overkill ihre erste (Doppel-) DVD unnd dürften damit jeden Fan zufrieden stellen!

Airheads

Veröffentlicht am Freitag 04 April 2003 15:19:27 von maximillian_graves, 7003 mal gelesen
3 Metalfreaks, eine Band, kein Plattenvertrag und eine kleine Geiselnahme... Perfekte Zutaten für einen saukomischen Film zum Thema Rock & Metal...

58 Artikel(6 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >