Thema:VID/DVD Reviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Whitesnake - Live - In The Still Of The Night

Veröffentlicht am Sonntag 29 Januar 2006 14:20:29 von madrebel, 10030 mal gelesen
Redtotem schreibt

Jetzt gibt es Whitesnake ja schon seit ca. 28 Jahren und nun kommt die erste offizielle DVD auf den Markt. Wenn man bedenkt, dass einige Bands so etwas schon nach drei Jahren tun, kann man fast schon sagen, es wird auch mal Zeit. Immerhin zählen Whitesnake zu einer der wichtigsten Rockbands der frühen Jahre des Hard Rock und auch Heavy Metals

Die Toten Hosen - Heimspiel / Live in Düsseldorf

Veröffentlicht am Dienstag 10 Januar 2006 01:04:20 von madrebel, 7254 mal gelesen
Am 10.09 fand in der LTU-Arena in Düsseldorf, der Tourabschluß zur „Friss oder Stirb“-Tour vor mehr als 50.000 Besuchern statt und eben jenes Ereignis wurde dann auch für eine DVD festgehalten.

Tankard - Fat,Ugly and still Alive

Veröffentlicht am Dienstag 03 Januar 2006 14:45:05 von madrebel, 6891 mal gelesen
Im Mai 2005 luden Tankard in die Batschkapp zu Frankfurt, um ihre erste DVD aufzunehmen. Das Ergebnis kann sich dabei auch wirklich sehen lassen. Als erstes ein Konzert, was wirklich authentisch rüberkommt,da man kaum etwas überarbeitet hat und auch die Kameraführung und das Licht, bringen die Livestimmung des Konzertes wunderbar und authentisch rüber.

PartySan 2004 Doppel-DVD

Veröffentlicht am Donnerstag 06 Januar 2005 21:45:09 von endless_pain, 15323 mal gelesen
Für jeden, der verpasste Auftritte nachholen möchte, bzw. sich gern digitalisierte Erinnerungen ins Regal stellt, ist die Doppel-DVD vom letzten PartySan erschienen.
 
 
 
 
 
 

Iron Maiden - Part 1: The Early Days

Veröffentlicht am Dienstag 04 Januar 2005 00:08:30 von madrebel, 7954 mal gelesen
IRON MAIDEN wissen, wie man die Fans bei der Stange hält. In die lange Reihe an CDs, DVDs, Videos und unzähligen Merchandising-Artikeln, von denen Bandmaskottchen Eddie grinst, gesellt sich nun ein weiterer Leckerbissen für die Anhängerschaft der Eisernen Jungfrauen: "The History Of IRON MAIDEN" auf DVD.

SLAYER - Still reigning

Veröffentlicht am Montag 03 Januar 2005 22:44:28 von madrebel, 8669 mal gelesen
Slayer sind die Begründer und Vorreiter der ersten Thrash-Metal-Bewegung und zählen auch nach über 20 Jahren noch immer zum Brachialsten, was das Genre zu bieten hat. Still Reigning zeigt die Band von ihrer besten und intensivsten Seite.

Eat the Rich

Veröffentlicht am Mittwoch 22 Dezember 2004 13:21:30 von madrebel, 8141 mal gelesen
„Meine Damen und Herren, bitte legen sie Messer und Gabel zur Seite. Sie haben soeben den Premierminister gegessen.“

Alien vs. Predator

Veröffentlicht am Freitag 05 November 2004 16:51:43 von madrebel, 7310 mal gelesen
Jahrelang haben Science Fiction, Comic und Computerspielefreaks, auf die Filmadaption von Alien vs. Predator gewartet.
Nun, die Erwartungen waren groß, denn das Zusammentreffen dieser beiden Spezies sollte eigentlich die Garantie für eine Actionkanonade der Oberklasse sein. Aber fangen wir an.

Lana Lane - Storybook: Tales from Europe and Japan

Veröffentlicht am Donnerstag 07 Oktober 2004 12:46:39 von maximillian_graves, 6636 mal gelesen
Lana Lane dokumentieren mit dieser DVD eindurcksvoll ihre Bandgeschichte.

Dismember - Live Blasphemies Doppel DVD

Veröffentlicht am Dienstag 21 September 2004 12:46:55 von maximillian_graves, 7074 mal gelesen
Bis heute gibt es keinen offiziellen Live Output der Kult Band und so haben die Jungs mit ihren "scheinbar" bescheidenen Mitteln für ihre Fans eine kleine Doppel DVD produziert.

58 Artikel(6 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >