Thema:Interviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Interview mit XANDRIA --April 04--

Veröffentlicht am Sonntag 23 Mai 2004 11:25:18 von Zombie_Gecko, 4822 mal gelesen
Gitarrist und Songschreiber Marco muß lachen weil man seine Band nicht kennt und steht auf Frodo und James Bond. Bei einem kleinen Plausch erzählte er aber noch mehr...

Interview mit STILLBIRTH --Mai 04--

Veröffentlicht am Sonntag 23 Mai 2004 10:17:01 von Zombie_Gecko, 3826 mal gelesen
Gitarrist und Gründer Lorenzo Corti, ist froh, dass kein Label Unmengen Songs pro Monat fordert und macht sich Gedanken um Viren aus der Zukunft…

Interview mit LYZANXIA --Mai 04—

Veröffentlicht am Freitag 21 Mai 2004 23:14:31 von Zombie_Gecko, 4276 mal gelesen
Gitarrist / Sänger David Potvin beantwortete einige Fragen zu „Mindcrime“ und hofft die Professionalität französischer Bands bald auch hier unter Beweis stellen zu können…

Interview mit LEICHENWETTER --Mai 04--

Veröffentlicht am Freitag 21 Mai 2004 18:06:00 von Zombie_Gecko, 4038 mal gelesen
Gründer, Gitarrist, Sänger – wer in einer Band diese Funktionen ausübt, ist prädestiniert für ein Interview. Dawe kann nix für die Texte, vergleicht sich selber mit den falschen Leuten und lacht sich über Reviews schlapp…

Interview mit KULT OV AZAZEL --Mai 04--

Veröffentlicht am Donnerstag 20 Mai 2004 19:22:22 von Zombie_Gecko, 4065 mal gelesen
Basser / Sänger Xul über Line-Up-Wechsel, Black Metal in Amerika und warum Kult Ov Azazel es nicht schaffen, mal den Fuß vom Gas zu nehmen…

Interview mit ENDSTILLE --Mai 04--

Veröffentlicht am Montag 17 Mai 2004 22:41:04 von Zombie_Gecko, 4319 mal gelesen
Nachdem letztes Mal L. Wachtfels ausführlich ausgquetscht wurde, übernahmen diesmal Drummer Mayhemic Destructor und Sänger Iblis das Interview und erläuterten, warum „Dominanz“ kein Frauen-Album ist…

Interview mit HAGGARD --Mai 04--

Veröffentlicht am Samstag 15 Mai 2004 16:35:03 von Zombie_Gecko, 4953 mal gelesen
Gründer, Gitarrist, Sänger und natürlich Songwriter Asis Nasseri hat 16 bis 20 Kinder, schreibt super Alben und findet nebenher noch Zeit Interviews zu führen. Respekt! Außerdem erfahren wir, warum Beethoven der erste Death Metaller war!

Interview mit MORRIGAN --Mai 04--

Veröffentlicht am Donnerstag 13 Mai 2004 01:06:07 von Zombie_Gecko, 4181 mal gelesen
Nachdem Morrigan mit „Celts“ ein so überzeugendes Album vorgelegt haben, beantwortete Drummer Balor einige Fragen…

Interview mit FRENCH POLISH --Mai 04--

Veröffentlicht am Samstag 08 Mai 2004 03:14:35 von Zombie_Gecko, 4150 mal gelesen
Sänger und Gitarrist Karsten macht Interviews am liebsten mit Sportzigarettchen, jedes Bandmitglied kehrt vor der eigenen Haustür und Songs werden im Krankenhaus geschrieben…

Interview mit GOLEM --Mai 04--

Veröffentlicht am Dienstag 04 Mai 2004 18:22:07 von Zombie_Gecko, 4497 mal gelesen
Als einziges verbliebenes Gründungsmitglied war natürlich Gitarrist & Sänger Andreas Hilbert für das Beantworten einiger Fragen zuständig.

154 Artikel(16 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16 | >