Thema:Interviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Interview mit Alice Cooper am 17.02.2006

Veröffentlicht am Sonntag 26 Februar 2006 20:47:19 von madrebel, 4810 mal gelesen
Redtotem schreibt
Alice Cooper zu interviewen war schon der Hammer. Leider bekam ich dafür nur 15 Minuten und der Typ stand dann da mit seiner Eieruhr und wartete. Aber egal, ich konnte dem Meister des Schockrocks persönlich gegenüber sitzen.

Interview mit Aries von Hellsaw

Veröffentlicht am Freitag 03 Februar 2006 14:27:14 von madrebel, 5376 mal gelesen
Aries von Hellsaw hat sich die Zeit genommen, via Mail ein paar Fragen zu beantoworten....


Interview mit Bernhard Weiss und Harry Oellers von AXXIS am 22.01.2006

Veröffentlicht am Sonntag 29 Januar 2006 14:31:35 von madrebel, 4206 mal gelesen
Redtotem schreibt
Drei Tage vor dem Interviewtermin wurde ich angerufen und gefragt, ob ich ein Interview mit AXXIS führen wolle. Auf meine Frage wo das Interview wäre, bekam ich gesagt, dass Bernhard Weiss und Harry Oellers hier in unseren scheenen Ort kommen wollen, was natïürlich echt klasse war.

Interview mit Jocke Lundgren und Kent Svensson von HELLFUELED am 16.11.2005

Veröffentlicht am Sonntag 20 November 2005 16:59:34 von madrebel, 8975 mal gelesen
Redtotem schreibt

Als ich das Album „Born II Rock“ von den Schweden HELLFUELED hörte, war ich dermaßen begeistert, dass ich die Band auch live sehen wolllte. Immerhin haben HELLFUELED mit „Born II Rock“ eines der geilsten Metalscheiben in diesem Jahr abgeliefert. Als mir dann ein Interview mit Gitarrist Jocke Lundgren zugesagt wurde, war ich schon gut gelaunt nach Frankfurt ins Nachtleben gefahren. Die Band war aber nicht da. Nach einem Telefonat, sagte man mir das die Jungs bald kommen würden. Als erstes traf Drummer Kent Svensson ein und der entschuldigte sich ein paar Mal. Er dachte ich wäre schon abgehauen, weil es später wurde bis die Band eintraf. Als ich mich mit Kent ein wenig unterhielt, traf auch Jocke Lundgren ein und das Interview konnte losgehen.

Im Gespräch mit Michael Monroe von Hanoi Rocks !!!

Veröffentlicht am Sonntag 06 November 2005 13:48:10 von madrebel, 5947 mal gelesen
Michael Monroe ist wohl eine der schillerndsten Gestalten der Glamrockszene und hat als solcher auch eine ganze Menge zu erzählen.
Wir hatten die Chance auf ein Interview und dankenswerterweise hat die Nina vom Metalstorm.de-Magazin(denen wir herzlich danken wollen dafür !), sich ein wenig Zeit genommen und sich mit ihm unterhalten. Das Ergebnis könnt ihr hier lesen.

In Kürze könnt ihr dann auch bei den Kollegen von Metalstorm.de ein weiteres Interview mit Michael Monroe lesen. Schaut mal vorbei.
<

Interview mit Tana von Avulsed

Veröffentlicht am Mittwoch 16 März 2005 19:55:10 von madrebel, 5819 mal gelesen
Nach dem Album "Gorespatterd Suicide" nahm sich "Tana" seines Zeichens Basser von "Avulsed" Zeit, eon paar Fragen zu beantworten.


Ektomorf - Thrashing Down Europe

Veröffentlicht am Dienstag 08 März 2005 17:25:49 von Bloody_Vampire, 5162 mal gelesen

Kurz vor ihrem Auftritt im Rahmen der Enemy of God Tour von Kreator, war es mir gegönnt ein kleines Interview mit Ektomorfs Frontmann Zoltan zu führen. Und was er mir zu erzählen hatte...war wirklich äußerst aufschlussreich.

 


Interview mit SYCRONOMICA (17.01.05)

Veröffentlicht am Mittwoch 02 Februar 2005 15:50:40 von endless_pain, 5637 mal gelesen

Die seit 1996 existierende Band SYCRONOMICA aus München brachte Ende 2004 ihr Debüt-Album "Paths" auf den Markt. Grund genug mich mit Sänger Oliver über die Band und das Album zu unterhalten.

 

 


Graveworm - Ein kleiner Blick nach (N)Utopia

Veröffentlicht am Freitag 31 Dezember 2004 14:01:30 von Bloody_Vampire, 5320 mal gelesen
Noch kurz vor Weihnachten pingelte bei mir der bestens aufgelegte Stefan Fiori durch, um mit mir ein kleines Frage - und Antwort - Spielchen zu bestreiten... Was daraus geworden ist , könnt ihr in den folgen Zeilen finden ...

Interview mit Eisregen (15.11.2004)

Veröffentlicht am Freitag 19 November 2004 18:48:51 von endless_pain, 15165 mal gelesen
Da zum neuen Album und auch zur allgemeinen Situation bei Eisregen einige Fragen offen waren, klingelte ich bei M.Roth durch um mir diese beantworten zu lassen.
 
 
 
 

154 Artikel(16 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 16 | >