Thema:Interviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Interview mit Marco Tarvonnen von Moonsorrow

Veröffentlicht am Dienstag 30 Januar 2007 10:46:17 von madrebel, 3825 mal gelesen

Interview mit Paul Isola von BREED 77 am 30.11.2006

Veröffentlicht am Mittwoch 20 Dezember 2006 05:15:06 von madrebel, 4342 mal gelesen
redtotem schreibt
Mit ihrem neuen Album „In My Blood-En Mi Sangre-“ haben BREED 77 nicht nur bei mir einen wahnsinnig guten Eindruck hinterlassen. Immerhin sind so einige Kritiken des Albums von bekannten Rock und Metal Zines mehr als gut ausgefallen. Ich hatte die Möglichkeit Paul Isola, dem Sänger von BREED 77 einige Fragen zu stellen.


Interview mit Nebelhexe !

Veröffentlicht am Freitag 27 Oktober 2006 23:32:51 von madrebel, 4678 mal gelesen
Andrea Haugen von Nebelhexe hat sich die Zeit genommen und uns ein paar Fragen zum neuen Album und anderen Dingen zu beantworten.


Interview mit Hampus Klang, Erik Almström und Hell Hofer von BULLET am 26.9.2006

Veröffentlicht am Dienstag 10 Oktober 2006 23:22:09 von madrebel, 6271 mal gelesen
Redtotem schreibt
Das Interview mit BULLET sollte mit Gitarrist Hampus Klang statt finden. Als der Schwede auf mich zu kam fragte er ob es in Ordnung sei, wenn noch einige Mitglieder der Band mit dabei wären. Ich war natürlich einverstanden und dachte, dass dieses Interview etwas länger dauern würde als üblich. Doch dem war nicht so, denn obwohl BULLET hier zu dritt waren, hatten sie nicht allzu viel zu sagen.


Interview mit Pär Sundström von SABATON am 23.08.2006

Veröffentlicht am Donnerstag 31 August 2006 17:41:26 von madrebel, 5366 mal gelesen
Redtotem schreibt
Das neue Album „Attero Dominatus“ von SABATON ist eines der besten Alben die ich dieses Jahr gehört habe. Auf ihrer Europatour, die auch durch Deutschland ging, habe ich den Bassisten Pär Sundström getroffen.


Interview mit Ice T am 20.08.2006

Veröffentlicht am Montag 28 August 2006 22:31:49 von madrebel, 4444 mal gelesen
Redtotem schreibt
Als ich hörte, dass Body Count auf Deutschland Tour gehen, bemühte ich mich für ein Interview mit Ice T. Das war gar nicht so einfach, denn Redakteure von kleineren, unbekannteren Radiostationen oder Metalzines scheinen nicht so gefragt zu sein. Trotzdem hat es geklappt und ich muss sagen, Mister Ice T ist ein wirklich unterhaltsamer und netter Mensch.


Interview mit Tom Angelripper

Veröffentlicht am Dienstag 25 April 2006 20:03:57 von madrebel, 4999 mal gelesen
Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit mit Tom Angelripper zum neuen Album zu sprechen.
Viel Spass beim lesen.








Interview mit Dani und Jon von den BABYLON BOMBS am 22.4.2006

Veröffentlicht am Montag 24 April 2006 11:12:32 von madrebel, 4802 mal gelesen
Redtotem schreibt
Das aktuelle Album der BABYLON BOMBS „Doin You Nasty“ ist wirklich empfehlenswert. Genauso wie ihre Live Auftritte. Das stellten die Schweden am 22.4.2006 im JUZ Kom.ma in Langen unter Beweis. Obwohl keinem der Anwesenden (außer mir) die Band scheinbar bekannt war, die BABYLON BOMBS spielten im Rahmen eines kleinen Festivals mit weiteren Bands, ging es beim Auftritt der BABYLON BOMBS im Publikum nach nur ein paar Takten des ersten Songs „Louder“ tierisch ab. Zuvor hatte ich aber noch Gelegenheit Dani und Jon ein paar Fragen zu stellen.


Interview mit Billy Hopeless von THE BLACK HALOS am 26.3.2006

Veröffentlicht am Montag 03 April 2006 11:53:21 von madrebel, 5298 mal gelesen
Redtotem schreibt
Als die Kanadier THE BLACK HALOS am 26.März in der Oetinger Villa in Darmstadt gastierten, wollte ich mir das anschauen. Bei der Gelegenheit habe ich Sänger Billy Hopeless vor dem Auftritt einige Fragen gestellt.

Interview mit Liv Kristine

Veröffentlicht am Donnerstag 09 März 2006 21:08:07 von madrebel, 4199 mal gelesen
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, Liv Kristin zu ihrem neuen Album zu befragen und es entwickelte sich ein wirklich interessantes Gespräch daraus.

Aber lest selbst.





154 Artikel(16 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 16 | >