Thema:Sonstiges

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Ein paar Gedanken zum Star Search Sieger

Veröffentlicht am Samstag 16 August 2003 16:30:00 von maximillian_graves, 4282 mal gelesen
Auch ich kann mich leider nicht davon freisprechen beim Star Search Spektakel hängengenlieben zu sein schließlich war doch einer von uns unter den letzen vier und dann wurde dieser auch noch tatkräftig von Langhaarigen, Tätowierten und Bikern bejubelt.....doch nach dem Sieg platzte die Seifenblase.......

Das aus der Privatkopie und das sterben alter Werte in der Musikbranche

Veröffentlicht am Freitag 01 August 2003 19:48:57 von maximillian_graves, 8017 mal gelesen
Im Augenblick drehen sich viele Diskussionen einmal mehr um den Sinn/Unsinn von Privatkopien. Die Musikindustrie will uns erneut glauben machen, Millionenverluste einzufahren wegen diverser Tauschbörsen und leider haben nur wenige Musiker wie z.B. Iron Maiden verstanden, die wahre Macht der P2P-Börsen zu ihrem Vorteil zu nutzen......

Sommersonnenwendend die Fresse voll - Neuss-now 2003

Veröffentlicht am Dienstag 24 Juni 2003 11:44:00 von madrebel, 5711 mal gelesen
leokadia schreibt
Es hätte ein wundervoller Abend werden können. Längster Tag, kürzeste Nacht im Jahr, der Zählhöhepunkt im Hexenkalender und im Empfinden des orgiastischen Sommerdaseins,

IM GEDENKEN FREDDIE MERCURY

Veröffentlicht am Samstag 24 November 2001 00:16:32 von madrebel, 9831 mal gelesen
HEUTE VOR 10 JAHREN STARB FREDDIE MERCURY, EINER DER WOHL BESTEN UND CHARISMATISCHSTEN FRONTMÄNNER AN DER IMMUNSCHWÄCHEKRANKHEIT AIDS. HIERMIT WOLLEN WIR SEINER GEDENKEN !!!


24 Artikel(3 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3