Thema:Sonstiges

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Zum Gedenken an Dimebag Darrell

Veröffentlicht am Freitag 10 Dezember 2004 01:33:37 von madrebel, 7032 mal gelesen
In tiefer Trauer verabschieden wir uns von einem der großartigsten Gitarristen im Metalbereich !!!
Update :Sänger Pat Lachman, Drummer Vinnie Paul und Basser Bobzilla blieben unverletzt. Das Management und die Plattenfirma der Band welche gestern ebenfalls den Tod des Sängers bestätigten, wurden durch die Wirren der Situation fehlinformiert.
Auch trauern wir um die Fans, die bei diesem Amoklauf um ihr Leben gekommen sind !!!

RUST IN PEACE !!!!


NIRVANA - Teen Spirit - Die Story zu jedem Song

Veröffentlicht am Montag 05 April 2004 14:01:14 von Zombie_Gecko, 7006 mal gelesen
Vor genau 10 Jahren hat sich Kurt Cobain mit einer Schrotflinte ins Jenseits befördert. Chuck Crisafulli hat eine Biographie der etwas anderen Art über einen der begabtesten Musiker der Rockgeschichte geschrieben.

Nachruf für Kurt Cobain

Veröffentlicht am Montag 05 April 2004 00:14:07 von madrebel, 13791 mal gelesen
Heute vor 10 Jahren, am 5. April 1994 starb Kurt Cobain durch Selbstmord.
An dieser Stelle, veröffentlichen wir ihm hier zu Ehren einen Nachruf.
Kurt, i´ll never forget your Music and what this music has given to my Life. Best regards, Rust In Peace !!!

SSDSGPS - Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star bei Tv Toal

Veröffentlicht am Freitag 20 Februar 2004 01:47:45 von maximillian_graves, 5566 mal gelesen
Stefan Raab zog aus um mit seiner Aktion SSDSGPS einen Kandidaten für die Vorausscheidung des nächsten Grand Prix zu finden. Niemand wusste was bei einer solchen Veranstaltung unter der Leitung von König Lustig zustande kommen würde, doch ich kann euch sagen das zumindest für mich ein klein wenig moderne Musikgeschichte geschrieben wurde.

Till Burgwächter - Schmerztöter

Veröffentlicht am Montag 29 Dezember 2003 01:39:47 von madrebel, 4512 mal gelesen
Vor einem Jahr erschien ein Machwerk, was durchaus einen raschen Kultcharakter in unserer Szene erreichte. „JGTHM“ zog in gnadenloser Manier alles an Eigenarten, Bands und Stilen durch den Kakao. Nun, hier ist die Fortsetzung, die nicht minder amüsant ist.

Otyg - Ein Einblick in die klirrende Kälte

Veröffentlicht am Montag 03 November 2003 20:01:23 von madrebel, 4709 mal gelesen
Bloody_Vampire schreibt
Jeder von euch Metalheads kennt ja die geniale Folk/Death Bnad Vintersorg um eben selbigen Mastermind.Doch kennen auch genau so viele sein geniales Side Project Otyg.....

Um euch diese schwedische Folk Band mal ein bisschen näher zu bringen hab ich folgende Zeilen verfasst;o)

Der TWILIGHT-VERTRIEB stellt sich vor!

Veröffentlicht am Dienstag 14 Oktober 2003 00:50:15 von Zombie_Gecko, 5024 mal gelesen
Während CD`s immer teurer werden, gibt`s beim Twilight Vertrieb die CD`s zu Preisen, die auf dem Sonderangebots-Niveau der großen Ketten liegen! Hier wird "Support the Underground" noch groß geschrieben!

HARD II EARN Sampler-Special JOINING FORCES

Veröffentlicht am Mittwoch 08 Oktober 2003 16:59:59 von Zombie_Gecko, 5241 mal gelesen
AN ALLE BANDS OHNE DEAL:
Hier nochmal die Einzelheiten über den JOINING FORCES-SAMPLER von HARD II EARN - wer, wie, was, wo!

VERLOSUNG!

Veröffentlicht am Mittwoch 24 September 2003 17:11:59 von Zombie_Gecko, 4449 mal gelesen
Kennt Ihr den Spruch:"Umsonst ist der Tod - und der kostet`s Leben!"? Egal ob ja oder nein - hier gibt`s nämlich was umsonst! Roadrunner`und wir schenken euch CD`s und Poster - also ran an den Speck!

Artikel Archiv

Veröffentlicht am Donnerstag 04 September 2003 12:52:11 von maximillian_graves, 4741 mal gelesen

24 Artikel(3 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | >