GURKKHAS - A Life Of Suffering

Veröffentlicht am Dienstag 10 September 2002 12:35:00 von madrebel, 4043 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Gurkkhas waren eine nepalesische Spezialeinheit der britischen Armee - und mit tödlicher Präzision gehen hier auch die Musiker zu Werke.

Interview mit DARK MOOR

Veröffentlicht am Dienstag 10 September 2002 12:00:00 von madrebel, 5766 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Enrik (Garcia, Guitars /Backing Vocals) beantwortete per eMail einige Fragen zum hervorragenden Album der Spanier...

Suidakra - Mabus - Orkus - Düsseldorf Spektakulum 2002

Veröffentlicht am Montag 09 September 2002 16:50:49 von madrebel, 8313 mal gelesen
Eumelchen schreibt
Naja, ich weiß nicht, ob man die Fans, die bei dem Konzert waren überhaupt noch mit gutem gewissen Metaller nennen kann, aber das kommt gleich noch :).


KULT OF AZAZEL - Triumph Of Fire

Veröffentlicht am Montag 09 September 2002 09:00:00 von madrebel, 3544 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Als Einflüße des Trios bezeichnen die Amis unter anderem Marduk. Und das trifft auch in etwa den Stil, den Kult of Azazel spielen.

Interview mit MOURNING CARESS

Veröffentlicht am Samstag 07 September 2002 10:00:00 von madrebel, 5877 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Nachdem MOURNING CARESS ihrem Vorhaben, das „M“ von Münster in Zukunft für „Metal“ stehen zu lassen mit ihrem Debüt etwas näher gerückt sind hielt ich ein kurzes Pläuschchen mit Drummer und Gründungsmitglied Dominik Schlüter über unerwiderte Liebe, Bands die ein glückliches Händchen haben und ob 12 Jahre Maiden hören bleibende Schäden hinterläßt...

HELL-BORN - Hellblast

Veröffentlicht am Samstag 07 September 2002 00:00:00 von madrebel, 5323 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Im Gegensatz zu ihren Landsleuten Vader haben sich Hell-Born mehr der dunklen Seite der Macht verschrieben und zocken einen ziemlich coolen Bastard aus Death-, Black-, und Thrash Metal.

Interview mit Silenoz von DIMMU BORGIR 2001

Veröffentlicht am Freitag 06 September 2002 08:00:00 von madrebel, 6586 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Nach dem Erscheinen von „Puriatanical Euphoric Misanthropia“ gelang es mir ein Interview mit Dimmu Borgir während der Tour mit Susperia zu bekommen. Im Backstagebereich angekommen, wurde ich zwecks Interview an Silenoz, den Gitarristen und außer Shagrath letztes verbliebenes Gründungsmitglied, verwie-sen. Selbigen fand ich dann als er gerade sein Besteck weglegte. Obwohl er wohl nichts von dem Interview wußte, erklärte er sich für ein paar Fragen bereit. Vor dem LKA hielt ich ihm dann das Diktiergerät unter die Nase und merkte, das zumindest Silenoz nicht abgehoben ist oder den Rockstar raushängen läßt, sondern ein sehr freundlicher Typ ist, der bereitwillig Rede und Antwort stand und im Grunde auch noch Fan geblieben ist...
Here We Go !

Enter VI - Dreams

Veröffentlicht am Donnerstag 05 September 2002 22:15:44 von madrebel, 3855 mal gelesen
Eine geile Scheibe kommt uns da aus Australien rübergeflattert. Enter VI nennt sich die Truppe, die sich dem Thrash Metal verschrieben hat. Und von Anfang an regiert hier das volle Brett.


HYPNOS - The Revenge Ride

Veröffentlicht am Donnerstag 05 September 2002 08:00:00 von madrebel, 4284 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Wem der Name Hypnos nichts sagt, der kann eventuell mit dem Namen Krabathor etwas anfangen. Denn zwei Drittel von Hypnos malträtierten dort bereits ihre Instrumente.

In Flames - Reroute to remain

Veröffentlicht am Mittwoch 04 September 2002 03:33:13 von maximillian_graves, 6367 mal gelesen
Mit "The Clayman" haben In Flames vor knapp 2 Jahren einen Meilenstein des melodischen Death Metals abgeliefert. Dementsprechend groß war die Erwartungshaltung zum aktuellen Album "Reroute to Remain"...


3477 Artikel(348 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | ... | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | ... | 348 | >