Avantasia - The Metal Opera Part 2

Veröffentlicht am Dienstag 17 September 2002 16:52:09 von madrebel, 5526 mal gelesen
masterofpuppets schreibt
Beim Erscheinen des ersten Teils dieser Saga überschlugen sich die Kritiker und verglichen die Platte mit Melodic Speed-Meilensteinen wie den Keeper-Alben von Helloween oder ähnlichem. Auch ich war von diesem Meisterwerk in ähnlicher Weise begeistert und konnte den zweiten Teil dieser Oper nicht erwarten. Nun ist er erschienen und die Frage war, konnte Initiator Tobias Sammet (Edguy) an das Meisterwerk das die erste Scheibe darstellt anknüpfen.

JBO - Rosa Armee Fraktion

Veröffentlicht am Dienstag 17 September 2002 16:49:56 von madrebel, 4975 mal gelesen
masterofpuppets schreibt
Pünktlich zur Bundestagswahl am 22.09.2002 melden sich die fränkischen Freizeitpolitiker von J.B.O. mit einer neuen vertonten Wahlkampfrede zurück, und geben damit ihre erneute Kandidatur auf den Comedy Metal-Thron bekannt. Bundeskanzler Hannes „G. Laber“ Holzmann, Aussenminister Vito C., Sozialminister Ralf Bach und Bildungsminister Wolfram Kellner liefern nebenbei auch ihr bislang kompaktestes Album ab.

CUSTARD - For My King

Veröffentlicht am Dienstag 17 September 2002 12:00:00 von madrebel, 3071 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Eine CD für`s Auto,denn diese Musik eignet sich bestens dazu durch die Gegend zu brettern - oder um mit Kumpels und einem Bierchen `nen gemütlichen Abend zu verbringen oder sie auf der Fahrt nach Wacken zu hören...

ALAAS - Absolute Purity

Veröffentlicht am Montag 16 September 2002 09:30:00 von madrebel, 3258 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Was kommt heraus, wenn ein Ex-Morbid Angel-Mucker namens Erik Rutan mit der Ex-Sängerin von Therion (Martina Astner) und zwei Kumpels, die bereits bei Genitortures und Die Krupps (Howard Davis, Schlagzeug) bzw. Ripping Corpse ( Scott Hornick) eine Platte aufnimmt, an der er sieben Jahre mit allen möglichen Musikern rumgefeilt hat?

EIN KLEINES MUSIKGEDICHT

Veröffentlicht am Sonntag 15 September 2002 16:13:08 von madrebel, 8791 mal gelesen
Ein musikalisches Gedicht !!!


GRAVE FLOWERS - Solace Me

Veröffentlicht am Sonntag 15 September 2002 00:00:00 von madrebel, 3415 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Durchschnittlicher Gothic Rock. Würde mich wundern,wenn das zum Durchbruch reicht...auch wenn gute Ansätze da sind und die Platte stellenweise durchaus eine gewissen Charme hat!

IMMEMORIAL - Monologue

Veröffentlicht am Freitag 13 September 2002 00:00:00 von madrebel, 3322 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Immemorial haben sich dem Death Metal verschrieben und ich muß sagen: sie verstehen ihr Handwerk!

Eastgoth zur Poolparty in Miltitz

Veröffentlicht am Mittwoch 11 September 2002 09:45:00 von madrebel, 3946 mal gelesen
gochtel schreibt
Am 31.08.2002 gab es das nächste Event auf dem die Ostgotenfraktion präsent war.

FLOTSAM & JETSAM - My God

Veröffentlicht am Mittwoch 11 September 2002 00:00:00 von madrebel, 3282 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Bis auf Lieder auf irgendwelchen Samplern war mir von F&J bisher nicht viel zu Ohren gekommen, was mich vom Hocker gerissen hätte. Und das wird sich mit diesem Album auch nicht ändern.

GURKKHAS - A Life Of Suffering

Veröffentlicht am Dienstag 10 September 2002 12:35:00 von madrebel, 3397 mal gelesen
Zombie_Gecko schreibt
Gurkkhas waren eine nepalesische Spezialeinheit der britischen Armee - und mit tödlicher Präzision gehen hier auch die Musiker zu Werke.

3476 Artikel(348 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | ... | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | ... | 348 | >