Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 3
Stimmen: 4


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: to separate the flesh from the bones - FOR THOSE ABOUT TO ROT

Veröffentlicht am Sonntag 04 Juli 2004 16:02:18 von madrebel
Was kommt eigentlich dabei heraus, wenn sich drei hackenstramme Finnen, nämlich Pasi Koskinen von Ajattara, Amorphis, Shape Of Despair alias Herr Arschstein, Niclas Etelävuori aka Rot Wailer von Moonspelle und Amorphis und Pus Sypope, auch bekannt als Mika Karppinen von der feuchten Teenagergirliedreamkapelle HIM zusammenhocken und mal eben ihre Instrumente vergewaltigen ?



to separate the flesh from the bones - FOR THOSE ABOUT TO ROT

1. Infected Rectum
2. Breastfed by Blood
3. Rotten Vagina
4. Filthy Cunt
5. Genital Massacre
6. Chainsaw Fuck
7. Die Like a Wimp
8. Flesh That Lies Beneath
9. Fistfucked til Death
10. Spermjerker


Spikefarm Records


Herr Arschstein - Guitar and Vocals
Rot Wailer - Bass
Pus Sypope - Drums


Was kommt eigentlich dabei heraus, wenn sich drei hackenstramme Finnen, nämlich Pasi Koskinen von Ajattara, Amorphis, Shape Of Despair alias Herr Arschstein, Niclas Etelävuori aka Rot Wailer von Moonspelle und Amorphis und Pus Sypope, auch bekannt als Mika Karppinen von der feuchten Teenagergirliedreamkapelle HIM zusammenhocken und mal eben ihre Instrumente vergewaltigen ?
Das hier. Endgeiler, kranker, gurgeliger Grindcore ohne viel Sinn und Verstand, aber dafür mit reichlich Spaß anne Backen. Das Teil dauert zwar nur knapp 10 Minuten, aber eben diese kommen verdammt geil. Bei 2 Liter Vodka intus merkt man zwar nichts mehr, aber da kommt die Scheibe verdammt fett. Für Grindfetischisten ist diese Scheibe echt Pflicht. Freunde von kranken Grindcore in der Art Nasum, Carcass und ähnlichem, können hier bedenkenlos zuschlagen. Ich empfehle nur eines, kaufen. Endgeile Partymucke.
Fazit. Pflichtkauf !!!

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!