Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Zum Gedenken an DJ Daniel Brantz !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 13 Januar 2005 20:32:09 von madrebel
phpnuke.gifAus aktuellem Anlass gedenken wir in stiller Trauer....



Düsseldorf den, 13.01.2005

Schade, daß Du dich auf den Weg gemacht hast!

Mit Entsetzen mußten wir am heutigen Tage erfahren, das sich DJ Daniel, den wir alle aus dem Papidoux kannten, sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Tod stürzte.
Auf Grund von Liebeskumme, hat er für sich selbst entschieden, seinem Schmerz auf diese Art und Weise ein Ende zu setzen.
Den Metalheadz-Düsseldorf war er immer ein guter Freund und wir danken ihm, für unzählige glorreiche Nächte!!! Er ist leider schon mit 24 Jahren von uns gegangen.

Unser tiefstes Mitgefühl, gilt allen Angehörigen, und allen Mitarbeitern des Papidoux!

Am Mittwoch den 19.01.2005 wird eine Gedenkfeier für unseren DJ Daniel abgehalten.
Wir hoffen, daß ihr alle zahlreich erscheinen werdet, und dem DJ, der eigentlich an diesem Abend auflegen sollte, einen gebührenden Abschied für seine Reise mitgebt.

Vor den Toren Valhallas werden wir uns wiedersehen und wir hoffen, daß das Bier dort für Dich immer kalt ist.


In stiller Trauer erheben wir die Gläser und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen Weg.

Rest in Peace, Brother!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!