Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Konzert Review: Witchtower-Ravage-Depredation im Ratinger Lux 2002

Veröffentlicht am Mittwoch 10 April 2002 20:29:15 von madrebel
phpnuke.gifWitchtower-Ravage-Depredation
Metalparty im Lux/ Ratingen / 06.04.2002

Danke an Netguerilla für den Bericht !!!

Metalparty im Lux/ Ratingen / 06.04.2002

Witchtower-Ravage-Depredation


Zuerst sei gesagt, daß die Metal-Party im Lux ein sehr beliebtes, wenn auch ein sehr kleines,
Event für alle Düsseldorfer Metaller ist, und daher auch diesmal sehr gut besucht war!
Davon abgesehen waren allein die drei relativ namhaften Bands schon einen Besuch wert..
Diesmal waren DEPREDATION die Opener, die auch gleich richtig Stimmung in die Runde brachten. Nach einer guten Stunde, und jede Menge Schweiß, hatten dann RAVAGE die Ehre.
Die Lokalmatadoren lieferten wie immer eine wirklich gute Show, mit meiner Meinung nach, verdammt guter Musik.
Highlight an diesem biergetränkten Abend waren allerdings WITCHTOWER, die das kleine Lux dann restlos sprengten.
Die Musik war einwandfrei, das Bühnenbild war nett anzusehen und der Sänger brachte eine wirklich abgrundtief böse stimme mit, die mich auch am meisten beeindruckte..
Alles in allem, ein wirklich gelungener Abend, mit allem was ein Metaller-Herz braucht.
Gute Musik, kaltes Bier und Frauen waren auch ein paar da..
Party war gut, Lux in Schutt und Asche!!

NetGuerrilla

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: METALPARTY / RATINGEN LUX !!!
Tja, ich weiß ja nicht, wer die Review geschrieben hat, und in welchem Maße alkoholisiert war (nich bös gemeint ;-) ), aber ich bin mir doch ziemlich sicher, daß wir (RAVAGE) als erstes gespielt haben, und nach uns dann Depredation kamen... Bis denn Daniel / RAVAGE http://www.totalravage.de