Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: WITHIN TEMPTATION - Running Up That Hill

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 21 Februar 2004 22:18:31 von vampires_angel
Das Kate Bush-Cover kann sich sehen, bzw. hören lassen!!!










1. Running up that Hill
2. Running up that Hill (live)

Line up:
Sharon den Adel - Vocals
Robert Westerholt - Guitar
Ruud Jolie - Guitar
Jeroen van Veen - Bass
Martijn Spierenburg - Keyboards
Stephen van Haestrect - Drums

2004 Gun Records GmbH
www.within-temptation.com

Wie soll man eine CD (Maxi) reviewen, die aus zwei Liedern besteht, wobei es ein und die selben sind. Eines orginal und das andere live...

Hier mein Versuch: Mit "Running up that Hill" können sich Within Temptation mal wieder hören lassen. Stimmlich übertrifft sich Sharon den Adel wieder einmal selber. Aber auch der Rest ist einfach göttlich. Geniale Riffs, genau das richtige Tempo und der Sound ist auch perfekt.

Nun zu Song Nr. 2 mit dem selben Titel, nur eben Live. Ich weiß nicht, ob die Boxen zu leise waren, aber bis auf kurzes Fan-Gekreische war kaum ein Unterschied festzustellen.

Wichtig ist aber nur: Man darf gespannt sein, was noch von Within Temptation kommt. Wenn es die Qualität von "Running up that Hill" hat, wäre es zu schön um wahr zu sein.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 4 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: WITHIN TEMPTATION - Running Up That Hill
also nachdem ich mich mit etlichen Leuten unterhalten hab anlässlich dieses Songs hab ich festgestelt, daß kaum jemand mit dem namen Kate Bush was anfangen kann - soviel dazu! sicher ist diese version weder bahnbrechend noch musikgeschichtlich relevant - aber immer noch besser als Blödie Spears "I Love Rock`n Roll" mißhandelt! und damit is für mich ende der diskussion...
Re: WITHIN TEMPTATION - Running Up That Hill
Wie bitte ?

Alsom da kannste Within Temptation, die imho schon immer scheisse waren nicht mit Evanescence vergleichen.
Dieses Cover von RUTH ist erbärmlich, minderwertig, musikalischer Sondermüll und nixsagend wie ein Furz in Timbuktu. Sorry, aber ich finde die Nummer sio schlecht gemacht, das ich jedesml kotzen könnte.
Und Kate Bush muss sich durch sowas nicht ins Gespräch bringen lassen. Hat die nicht nötig.
Re: WITHIN TEMPTATION - Running Up That Hill
Also sooo schlecht ist der Song nu wahrlich nicht, auch wenn man da mehr draus machen hätte können. Aber wer Plastikmucke wie Evanescene gut findet braucht hier gar nicht so zu lästern. Da haben andere schon viel schlimmere Sachen verbrochen, und Kate Bush wird sich freuen so noch mal ins Gespräch zu kommen... *g*
Re: WITHIN TEMPTATION - Running Up That Hill
Ich glaube, du bist taub. Ich schenke dir mal was zum Ohren freispülen. Das ist grauenhaft und Kate Bush nicht würdig.
Ich glaub et hackt.