Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: WACO JESUS - Filth

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 08 August 2003 13:07:18 von Zombie_Gecko
Metaller sind sicherlich etwas durchgeknallt – aber die Jungs von Waco Jesus haben echt den Schuß nicht gehört!










01. Filth
02. Blast You In The Face With My Semen, Blast You In The Face With My Fist
03. Punch You In The Cunt
04. Blinded
05. The Consequence Of Your Ignorance
06. Sexual Assault
07. Orgasm Is The Enemy
08. Animosity
09. I Hope He Beats You
10. Fag Basher


(25:12 min)


2003 Morbid Records (www.morbidrecords.de)


Ich leg mir ja gern mal ein Scheibchen der Metzel-Fraktion auf. Ich habe kein Problem mit Texten à la Cannibal Corpse. Und wenn`s auf einem Plattencover recht blutig ist, habe ich auch überhaupt nichts dagegen. Das Backcover mit den beiden Silikontanten, die sich an den Haaren ziehen bzw. in die künstlichen Titten kneifen, finde ich ja noch irgendwie ganz lustig. Das Frontcover aber ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Wenn ich `ne Platte aus dem Schrank hol, will ich kein Cover, auf dem sich irgendeine Frau etwas aus dem Hintern quetscht, was aussieht wie die größten Hämorrhoiden der Welt oder keine Ahnung was! Ich will es auch nicht wirklich wissen… Musikalisch findet sich zwar manch gelungener Part, aber das reicht nicht aus, um den gestörten Vierer aus der Mittelklassigkeit zu reissen. Die Songtitel bedürfen wohl keinerlei Kommentar. Und das einzig positive an diesem Silberling ist, dass auf dem Cover schön groß steht, was diese Platte ist. Somit ist das Urteil ganz einfach: Mülltonnenklassiker des Monats! Und Deckel drauf…

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!