Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: W:O:A - Spenden für Verstorbenen

Veröffentlicht am Dienstag 09 August 2005 01:53:40 von madrebel
phpnuke.gif Hier eine aktuelle News der Wacken.com Homepage:

iebe Metalheads, lieber Partner, liebe Freunde,

wie in unseren News von gestern veröffentlicht, hatten wir in Wacken einen tragischen Verkehrsunfall.

Ein 37-jähriger norddeutscher Metalhead ist ums Leben gekommen. Er war Vater von 4 kleinen Kindern! Ein Kind hatte sogar am Unglückstag Geburtstag. Das Haus war dafür schon geschmückt, als die Polizisten die traurige Nachricht morgens überbringen mussten.
Ohne weitere Worte - und wir müssen hier alle schnell helfen!!

Daher haben wir nun in Zusammenarbeit mit dem Amt Schenefeld und der Gemeinde Wacken ein Spendenkonto eingerichtet:

Kontoinhaber: Amtskasse Schenefeld
Bankverbindung: Landsparkasse Schenefeld/Holstein
Bankleitzahl: 222 515 80
Konto-Nummer: 20 000 333
Verwendungszweck: Spende - Metalhead

Wir bitten dringende um eure Mithilfe. Vielen Dank im Voraus.

Wir vom W:O:A Team geben 5.000,- €, um diese Aktion jetzt schnell anzuschieben .

Euer
W:O:A Team

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!