Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Voll auf die Ohren Festival abgesagt...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 10 März 2006 14:23:14 von madrebel
phpnuke.gifDas für Ende April angesetzte 2-Tage Festival , wo u.a. Tankard und Desaster spielen sollten, wurde mehr oder weniger ohne Angabe von Gründen abgesagt.
Hier der O-Ton der Veranstalter:

"Hallo Leute,
Jetzt ist es soweit, die Rockinitiative Wesseling wird mit sofortiger Wirkung ihr dasein Einstellen.Wir haben alles versucht noch weiter am Ball zubleiben, aber es geht nicht mehr.leider müssen wir alle konzerte absagen und werden auch in Zukunft keine mehr veranstalten.Die Gründe warum und weshalb möchte ich jetzt nicht erläutern.Es schmerzt nur verdammt stark diesen Schritt zumachen aber ich hoffe ihr vergesst uns nicht ganz und behaltet uns in eurer schmutzigen Phantasie.
ich will es kurz halten und sage danke und tschüss

eure Rockinitiative Wesseling"

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!