Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Volbeat sind nun ein Trio

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 04 Dezember 2011 19:43:47 von madrebel
phpnuke.gif

Die dänischen Gipfelstürmer VOLBEAT haben sich von ihrem Gitarristen Thomas Bredahl getrennt. Offenbar waren persönliche Differenzen der Grund, auch wenn sich das Statement eher zurückhaltend liest: "In einer Band zu sein ähnelt in vieler Hinsicht einer Ehe mit Höhen und Tiefen. Manchmal kann man die Dinge lösen, manchmal muss man eben getrennte Wege gehen."
Bredahl war als Nachfolger von Frans "Hellboss" Gottschalk seit 2006 in der Band.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!