Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Viel neues bei Tankard

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 26 April 2005 11:28:55 von madrebel
phpnuke.gifHallo Freunde der leichten Muse!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Mittwoch, den 25.Mai (am Tag drauf ist Happy Cadaver, sprich: Fronleichnam und offizieller Feiertag!) nehmen TANKARD in der Frankfurter Batschkapp während ihres Konzerts ihre erste DVD "Fat, Ugly & Still (A)live" auf, die - mit einigen Extras versehen - im Oktober von AFM Records veröffentlicht wird.

Im Vorprogramm sind die Mailänder Thrash-Metaller HATEWORK und die Bad Homburger Deutsch-Punker DOPPELBOCK zu bewundern.

Wer noch keine Eintrittskarte hat: Im Vorverkauf kosten die Karten schlappe 10 und an der Abendkasse 12 Euro. Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufstellen in Frankfurt oder unter www.tickets-per-post.de!

Einlass ist wie immer um 20 Uhr, Beginn um 20 Uhr 30 und nach dem Konzert legt DJ Frank Albrecht von der Szenezeitschrift Rock Hard noch Metalsounds quer durch den Gemüsegarten auf. Weitere Infos auch unter wwww.batschkapp.de!

Thrash or get thrashed! Wäre schön, Euch zahlreich anzutreffen!

P.S.: Wer Zeit und Lust hat und dies noch nicht getan hat, kann uns einen großen Gefallen tun und beim Voting für das bekannte "Bang Your Head"-Festival Ende Juni in Balingen für TANKARD stimmen. Im Augenblick liegen wir zwar noch knapp in Führung, doch leider schlafen die Fans und Freunde der anderen Bands nicht. Also, geht auf www.bang-your-head.de/news und wähtlt TANKARD beim Billing Poll Part 2 auf Platz 1 und sendet diese Mail an alle Eure Kumpels etc. weiter!

Vielen Dank für Euren Support! Gerre & TANKARD

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!