Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Viel neues bei Hypocrisy

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 15 Juli 2009 12:50:12 von madrebel
phpnuke.gifDie schwedischen Kultdeather um Peter Tägtgren, HYPOCRISY, geben mit "A Taste Of Extreme Divinity" den Titel ihres neuen Albums bekannt. Erscheinen wird das Teil am 23. Oktober 2009, worauf eine ausgedehnte USA-Tour als Supporter für ENSIFERUM sowie im Januar eine große Headliner-Tour durch Europa folgen wird. Das Cover-Artwork ist ebenfalls fertig und kann unter diesem Text begutachtet werden.
Frontmann Peter Tägtgren weiß bekannt zu geben:
Hey, Zeit für ein Update! Wir haben ab jetzt einen Titel für das neue Album: "A Taste Of Extreme Dininity"! Ich schließe gerade die Aufnahmen und den Mix ab und es sind nur noch ein paar Songs einzusingen. Der Rest ist in Sachen Mix bereits abgeschlossen. Es war in letzter Zeit einfach zu stressig mit den ganzen Touren und den Aufnahmen anderer Bands, also wollte ich mich nicht komplett auspowern. Mit dem Resultat sind wir bisher sehr glücklich und das neue Material hat unserer Ansicht nach alles, was ein HYPOCRISY-Album haben muss. Wir werden es am 23. Oktober veröffentlichen, ab dem 5. November als ENSIFERUM-Support durch die USA touren und ab Januar 2010 eine Headliner-Tour in Europa spielen. Danach werden wir versuchen, auch den Rest der Welt zu bereisen. Bleibt dran und erwartet weitere Updates in den nächsten Wochen!"


[Quelle: Nuclear Blast Records]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!