Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Viel neues bei Custard...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 03 April 2007 21:51:58 von madrebel
phpnuke.gifDas Besetzungskarussell drehte sich bei Custard in den letzten Wochen und Monaten ja nicht gerade langsam. Nachdem man sich von Sänger Guido Brieke getrennt hatte, verließen nach einiger Zeit auch Holger Simon (git) und Jens Schröder (b) die Band. Nun präsentiert sich die Band im neuen Line Up. Neben Chris Klapper (dr) und Carsten "Oscar" Reichert (git), welche die einzig verbliebenen Mitglieder darstellen, bestehen Custard nun aus Robert Resinek (git), Oliver Strasser (voc) und Michael "Magga" Marquardt (b).
Letzterer ist ein alter Bekannter bei Custard, denn vor einigen Jahren war er dort bereits schon einmal tätig gewesen.
Live kann man die neuen Custard am 06.04. in Frankfurt am Main (Die Halle) sowie im Rahmen des Metal for Mercy Benefizfestivals am 13.04 in Witten (Werkstatt) begutachten

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!