Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Viel neues aus dem Dissection Lager

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 29 August 2004 11:54:05 von madrebel
phpnuke.gifAuf www.dissection.nu, der offiziellen Homepage der berüchtigten Gruppe um Jon Nödtveidt, wird stolz und mit Fotos verkündet, dass man wieder komplett sei. Als wäre das nicht schon eine freudige Nachricht, hat man sich auch gleich im Studio eingefunden. Genügend Material steht schon bereit, da Nödtveidt seinen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen genutzt hat, um das neue Album in großen Stücken bereits zu schreiben. Außerdem gibt es eine neue Single. "Maha Kali" wird das Teil heißen. Die Band beschreibt es selbst als "a hymn to the wrathful black hindu goddess of Mahapralaya, the great dissolution of cosmos, Jai Maha Kali". ( Na dann mal, Gruss an den großen Ghandi)Zunächst wird die Single nur über die Dissection-Webseite und bei Konzerten zu beziehen sein.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!