Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 3
Stimmen: 4


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Varg Vikernes ist aus dem Gefängnis entflohen !!!

Veröffentlicht am Sonntag 26 Oktober 2003 19:12:55 von madrebel
phpnuke.gifWie norwegische Tageszeitungen berichten, ist Varg Vikernes, alias Count Grishnack, nach einem gestrigen Gefängnisfreigang nicht in die Haftanstalt zurückgekehrt.
Wie norwegische Tageszeitungen berichten, ist Varg Vikernes, alias Count Grishnack, nach einem gestrigen Gefängnisfreigang nicht in die Haftanstalt zurückgekehrt. Der Mann, der die Band "Burzum" zu zweifelhaftem Ruhm und Kult gemacht hat, wurde zu 21 Jahren Haft, wegen Mordes an "Euronymous" verurteilt. Zur Zeit weiß keiner, wo er sich aufhält. Jedoch könnten sich ehemalige "Freunde" sehr dafür interessieren, da Weggefährten von "Euronymous" durchaus Rachegdanken hegen könnten. Varg´s Aufenthaltsort ist bislang unbekannt.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 4 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: Varg Vikernes ist aus dem Gefängnis entflohen !!!
Sie haben ihn wieder
Re: Varg Vikernes ist aus dem Gefängnis entflohen !!!
Das wars dann wohl mit der Frühzeitigen entlassung. Jetz muss er die 21 Jahre absitzen.
Re: Varg Vikernes ist aus dem Gefängnis entflohen !!!
inzwischen hat man den kleinen count wieder eingefangen
http://www.nrk.no/nyheter/innenriks/3208411.html

http://www.nrk.no/nyheter/innenriks/3206575.html

http://www.nrk.no/nyheter/
jaja
besser is auch ... der typ stinkt bis zum himmel. Ich weiss nicht wie man sowas überhaupt Freigang geben kann ! Naja solange er halt wieder sitzt, solls mir egal sein !