Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: V8 Wankers - The Demon Tweak

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 02 März 2005 22:01:49 von madrebel
Geiler Rock aus Hessen !!!










V8 Wankers - The Demon Tweak


Bad Ass Boys
I Got The Hammer Down
We Give Rock A Bad Name
Prollhead
San Francisco
Road 2 Ruin
Acceleration Nation
From Zero To Hero
Great Racer
Good Ass
My Motor Burns
No One Says No To The V8Wankers
Possessed By Rock N Roll


Rude Records


Coole Mucke, die die Jungs aus Offenbach da fabrizieren. Da möchte man gleich den Bock anschmeißen, dass Sixpack verstauen, Kumpels anrufen und irgendwo eine fette Sause machen. Partyrock pur ist das, was die 8Zylinder Masturbationskünstler dort fabrizieren und das geht so richtig gut ab. Zwar mangelt es an allen Ecken und Enden an irgendwelcher Form von Innovation, aber das war hier wohl kaum Sinn der Sache.
Nein,hier wird gnadenlos auf das Gaspedal gedrückt, die Sau rausgelassen und man zeigt der Allgemeiheit den ausgestreckten Mittelfinger. Das ist zwar nichts neues, aber auch nichts verkehrtes.
Cooles Rockalbum, was man sich schon wegen „Road 2 Ruin“ anhören sollte.
Kann man kaufen.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!