Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Tyrant Wrath - Torture Death Cult

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 08 Dezember 2011 14:27:02 von madrebel

tyrant.bmp

Tyrant Wrath - Torture Death Cult

01. Hollow
02. Deaths Lair
03. This Dark Past
04. The Ravens Are Rising
05. Hellfuck
06. Till Intet
07. Torture Deathcult
08. Revelation Of Life
09. I, Above

Battlegod Productions

Vocals: Adde.H
Guitars: Kim.C
Drums: Mr. A
Bass: Jocke. O

Traditionell angehauchter Black Metal im Stile der frühen Neunziger bietet uns hier das Schwedenpaket von „Tyrant Wrath“, die man am ehesten mit „Emperor“ der frühen Jahre vergleichen kann. Die Musik geht schön auf die Fresse, ist brutal und kompromisslos.
Dazu sind die Tempiwechsel durchaus passend. Leider ist das, was uns die Jungs da bieten, irgendwie auch vollkommen unspannend. Zwar böllert das ganze recht fett aus den Boxen und ihr Geschäft verstehen die Jungs mehr als nur gut, aber im großen und ganzen ist das ganze vorausschaubar und schon tausend Mal dagewesen.
Für Sammler aber durchaus interessant.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!