Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Interview: Totenmond erzählt euch was....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 25 April 2008 19:30:58 von madrebel
phpnuke.gif
Senf von Totenmond, antwortet auf mehr oder minder intelligente Fragen von mir und anderen:

 

Als erstes. Wie geht es euch? Was macht ihr zurzeit?

Moin! Uns geht’s gut, danke!!! Wir sind gerade fleissig am proben, damit wir dem geneigten hörer live unser neues album in top-qualität präsentieren können!!!
Ausserdem trinken wir viel bier, und grillen!

Drei Jahre ist euer letztes Album her. Weswegen hat es so lange gedauert?

Tempus fugit...  aber so was passiert, wenn man die ganze Zeit neue Lieder macht. Diese dann wieder verwirft, wieder neue macht, rumfeilt und verbessert. Den ganzen Scheiß dann wieder wegschmeißt und nach ´nem halben Jahr sich wieder dransetzt...
War´ n langer Prozess, der sich gelohnt hat!! Hoffentlich...

Welche Bedeutung hat euer neuer Titel Thronräuber? Was steckt dahinter?

Wir erklären nichts!! Das Zusammenspiel von Cover, Artwork, Musik und texten sagen alles... oder nichts... je nachdem, was man hören will... oder auch nicht!

Wie kommt ihr auf eure Songtitel? Angstbeißer, Reich in Rost, Kadavernazion, Finster Mammut, TonBergUrTod und so was, das klingt alles sehr verworren. Wie kommt man auf solch kreative Wortspielereien? Welche Bedeutung steckt dahinter?

Wie gesagt, wir erklären nichts... vor allem nicht uns selber!!!

Alles ist ein kompletter Ausdruck unser selbst, unserer Situation... unserer miserablen umstände.  Die meisten Songs sind Liebeslieder!!

Um welche Thematiken geht es bei euren Texten auf Thronräuber?

Siehe oben!! Die Texte sind im Booklet abgedruckt. Jeder kann und soll für sich selbst entscheiden, ob er was damit anfangen kann... und will!!!

Totenmond begrüßt Leute die sich ihren eigenen reim drauf machen!!

Aber bloß nicht zuviel, denn nicht alles ist so kompliziert, wies gerne gesehen wird!!!

Gibt es schon irgendwelche Tourpläne für dieses Jahr?

Wie die letzten Jahre auch schon: NEIN! Wir sind zu alt für die Scheiße!! Wir nehmen uns das bequeme recht raus „nur“ von uns handverlesene einzelne Shows an Samstagen zu spielen!!Wann und wo wir denken, dass es gut wird!!

Wie ich sehe, bist du Peter Alexander-Fan? Wäre es nicht einmal interessant, ein Song dieses großen Entertainers zu covern?

Wenn wir musikalisch auch nur ansatzweise in der Lage wären vernünftig zu covern... vielleicht!

 Da du ja augenscheinlich Fan der Stuttgarter Kickers bist. Glaubst du, ihr schafft die Quali für die dritte Bundesliga?

Die Frage ist definitiv an Olaf gerichtet!!
Ich  (Senf) beantworte das Interview und sage, dass die Kickers ein belangloser 5-klassischer verein sind, den  keine Sau interessiert!! J har har har!!!
Lange leben die ZEBRAS!!!(ZEBRAS IN DEN ZOO !!! Anm. der Redaktion.HarghllGargl !!!)

Ich habe hier noch ein paar gesammelte Fragen an euch.

Als erstes, wird es in absehbarer Zeit eure ersten drei Demos, die es vor Lichtbringer gab, als Neuveröffentlichung geben? Vielleicht auch als Download auf eurer Homepage?

Hmmmmmm.... wäre mal ne Idee....

Wie sahen die bisherigen Verkaufszahlen bei euren vergangenen Alben aus?

Viel zu schlecht!!! Also: los Leute!! Noch mehr konsumieren, noch mehr kaufen!!
Geht ja um ne gute Sache!!! Um uns, unsere Großmachtsfantasien, unsere dicken Autos, unsere Top-Model-Weiber und die dicken Villen!!!

Du bist ja ein großer Fan von Eisenvater. Was sagst du zu der Reunion?

Wunderbar!!! Herrlich!!! Ganz groß!!
Wir setzen gerade alles dran, ein Konzert mit denen zu organisieren!!!

Das wäre  mal richtig klasse!!!Dann soll ich fragen, welches eure Lieblingseissorte ist
Was soll denn der Scheiß? (Das habe ich mich auch gefragt, aber wenn es einer wissen will.)

Gibt es noch ein paar letzte Worte?

Danke fürs Interesse!!! Haut rein, kauft unser Album, finanziert unser Rockstarleben... glaubt den Medien!!!!

Gruß

Senf

 

 

 

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!