Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Torture Wheel - Crushed Under ...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 28 Dezember 2004 14:19:57 von madrebel
Alter Schwede, dass nenne ich wirklich harte Kost, den uns das 1-Mann Projekt “Torture Wheel” da zumutet.










Torture Wheel – Crushed Under ...


Broken by the Wheel
Shadow Sect
Mary
Crushed under…


Firedoom Music

E.M. Hearst – all Instruments, composition, recording and mixing


Alter Schwede, dass nenne ich wirklich harte Kost, den uns das 1-Mann Projekt “Torture Wheel” da zumutet. Düster, beklemmend, melancholisch, langsam, wabernd und deprimierend bis zum geht nicht mehr. Traurige Klänge, die so einnehmend sind, dass man sogleich in ein depressives Loch fallen wird.
Definitiv keine Musik für Frohnaturen, sondern eher der passende Soundtrack zu trübgrauem Wetter und wirklich traurigen Gedanken.
Definitiv gut gemachte Musik, die uns „E.M.Hearst“ da serviert, aber nach 2 Stücken ist man einfach emotional down. Reinhören wirklich nur, wenn man sich im passenden Gemütszustand befindet.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!