Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Torture Division - With Endless Wrath We Bring Upon Thee Our Infernal Torturer

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 04 September 2012 20:41:38 von madrebel

torture.png

Torture Division - With Endless Wrath We Bring Upon Thee Our Infernal Torturer

1. Ejaculation of the Wicked
2. Bludgeoning Your Flesh Into Dust
3. We Are Torture Division
4. Invoking the Knifer
5. We Bring Upon Thee
6. Terroreyes
7. Double Barrel Remedy
8. Left for Dead
9. End This Rotten World
10. The Torture Never Stops (W.A.S.P. cover)
11. The Purifier

Punsihment 18 Records

Vocals, Bass - Jörgen Sandström
Guitar - Lord K. Philipson
Drums - Tobben Gustafsson

Na Leute? Heute einen Scheißtag gehabt? Ja? Bock auf Katharsis vom feinsten? Ja? Alles klar. Dann haut euch mal direkt den 35 minütigen Hassbratzen der Schwedentodfraktion von Torture Division an. Und der Name der Truppe ist Programm. Hier wird nämlich schlicht und ergreifend ohne vom Gas zu gehen, einem im Stakkato auf die Fresse gewemst, dass es nur so eine Freude ist. Ach übrigens. Wenn euch der Namen Jörgen Sandström bekannt vorkommt. Ja, er hat früher bei Entombed Bass gezockt und bei Grave den Fronter gemacht. Und diese Scheibe ist eine Compilation aus den ersten drei Demos, deren Einzeltitel hier in dem ellenlangen Plattennamen verewigt wurden. Das ganze wurde dann noch von Dan Swanö einem Remix unterzogen. Also, echte Qualität. Ganz ehrlich? Die Scheibe ist ein todesmetallenes Highlight, welches gnadenlos rockt und auf die Kauleiste gibt. Wer auf klassischen und brutalen Elchtod steht, zuschlagen.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!