Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Torment of Souls - Beneath a Dark Mind

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 10 Oktober 2007 18:58:53 von madrebel
Torment of Souls - Beneath a Dark Mind

01. Mutterliebe
02. Fist Forming Teeth
03. Tod in der Sonne
04. Meine Gier dein Tod
05. Beneath A Dark Mind
06. Satan Calls
07. The Urge
08. Redemption of Pathetic Souls
09. Ein bisschen Kunst

Eigenproduktion

Jochen Hamper – Gesang
Markus Reger – Gitarre
Thomas Hotz – Gitarre
Georg Sander – Gitarre
David Lochen – Bass
Joachim Hotz – Schlagzeug

Schon lange keine unbekannten mehr, sind die Rheinland-Pfälzer „Torment of Souls“, die sich schon seit mehr als 10 Jahren im deutschen Underground den Allerwertesten abspielen und u.a. schon mit Bands wie „Tankard“ zusammengespielt haben.
Nun, das Sextett hat mittlerweile das vierte Album aufgenommen und das wieder mal in Eigenregie. Und ganz ehrlich, trotz dumpfer und lauer Produktion ist das ganze echt saugeiles Zeug. Ohne Schnörkel einfach voll in die Fresse und das ohne Kompromisse.
Dazu coole Intros und auch völlig unerwartete Musikinstrumente. Oder hat schon wer ein Banjo in einem Knüppelsong gehört? Nein? Dann hört euch „Tod in der Sonne“ an. Einfach saucool und hat ein wenig was von einem Buddy und Terencefilm auf Metal.
Auch „Meine Gier, dein Tod“ und „Fist Forming Teeth“ sind richtig geile Brecher.
Schade dass die Jungs noch keinen Deal haben, die können echt mal was.
Für Death Metal Maniacs ist das Teil echt Pflicht. Kaufen und wenn ihr sie mal live sehen könnt, umso besser. Absolutes Hammerteil !!!

www.tormentofsouls.de/html/page_ger.html

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!