Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Theatre of Tragedy mit vielen Neuigkeiten

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 06 Juli 2009 19:31:58 von madrebel
phpnuke.gifDie finnischen Gothicmetaller bringen bald eine neue Platte. Cover, Tracklist und persönliche Worte findet ihr hier:
Image Hosted by ImageShack.us


Ein kurzes Statement der Band gibt's auch noch:

Dieses Artwork wurde wieder einmal von dem großartigen Artwork-Zauberer Thomas Ewerhard gemacht. Nach seinen Arbeiten für die Alben "Assembly" und "Storm" hat Thomas es wieder einmal geschafft, uns mit seinen Fähigkeiten zu beeindrucken. Das Album-Artwork ist auch eine Herausforderung für unsere Die-Hard Fans. Irgendwo im Inneren des Covers sind eingearbeitete Elemente von allen sechs Album-Artworks, die wir bis jetzt gehabt haben. Schaut ob ihr sie finden könnt.


Mitte September soll "Forever Is The World" in den Läden stehen. Aufgenommen wurde die Scheibe in den Room 13 Studios in Oslo mit dem Produzenten Alexander Møklebust, der auch schon für Bands wie ZEROMANCER, SEIGMEN, GÅTE, MONOMEN und DELAWARE gearbeitet hat. Das Mastering hat Bjørn Engelmann im Cutting Room in Schweden übernommen. Hier noch einmal die Trackliste:

01. Hide and Seek
02. A Nine Days Wonder
03. Revolution
04. Transition
05. Hollow
06. Astray
07. Frozen
08. Illusions
09. Deadland
10. Forever is the World

[Quelle: Blabbermouth]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!