Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 2


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: The X-Mas Project - Banging Round The X-Mas Tree -Re-Release-

Veröffentlicht am Mittwoch 26 Februar 2003 20:35:32 von madrebel
Zwar ist es jetzt ein wenig zu spät für diese Rezension, aber manchmal ist ja jeden Tag Weihnachten.









Zwar ist es jetzt ein wenig zu spät für diese Rezension, aber manchmal ist ja jeden Tag Weihnachten.
Nun, diese Scheibe ist nicht neu und die erste Version erschien schon Anno 1985 und brachte damals schon viele Metalweihnachtsabende zum kochen. Hier ist nun als Re-Release diese Scheibe noch einmal erschienen und hat um ehrlich zu sein, bis heute nichts von seinem Charme verloren. Diverse Bands der deutschen Metalszene , u.a. Axel Rudi Pell, Peavy Wagner (RAGE), Jörg Michael (STRATOVARIUS), Gerre (TANKARD), Stefan Arnold (GRAVE DIGGER), Sabrina Claasen (HOLY MOSES) sowie weitere Musiker von LIVING DEAD, CAPRICORN und HOLY MOTHER stürzen sich auf Weihnachtslieder aller Art und verrühren selbige zu einem echt coolen Metalweihnachtspudding mit viel Alkohol.
Die Bands sind auch mit sichtlicher Freude daran gegangen und gleichzeitig wirkt es streckenweise urkomisch, wenn man Lieder wie „Oh Tannenbaum“ hört, oder sich Sabina Classen mit weicher und zarter Stimme an „Leise rieselt der Schnee“ vergreift. Auch der endgeile Chorgesang bei „Alle Jahre wieder „ macht Stimmung ohne Ende.
Für die alljährliche Metalweihnachtsparty ist die Scheibe nur zu empfehlen, aber auch an gewöhnlichen Partyabenden wird diese Scheibe bei entsprechendem Alkoholpegel ihre Freunde finden.
Und da jedes Jahr Weihnachten ist, wird diese Scheibe auch niemals unaktuell werden.
Besorgt sie euch, Partykracher pur.

Madrebel

1. Mary's Boy Child
2. Jingle Bells
3. Alle Jahre wieder
4. Stille Nacht, heilige Nacht
5. White Christmas
6. Winter Wonderland
7. Run Rudolph Run
8. Rocking Around The X-Mas Tree
9. Oh Tannenbaum
10. Leise rieselt der Schnee
11. Sleich Ride
12. Christmas
13. The Christmas Song
14. Rudolph The Red Nosed Reindeer
15. Great King Wenzeslaw
16. Stille Nacht, heilige Nacht
17. Outro


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!