Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: The Duskfall - The Dying Wonders of the World

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 10 Oktober 2007 17:33:22 von madrebel
The Duskfall - The Dying Wonders of the World

01. Paradises into Deserts
02. The Wheel and the Blacklight
03. Deep in Your World
04. Some More Sin on My Burden
05. Shadows and Cancer
06. Bring Us Your Infected
07. The Option and the Poison
08. Sealed with a Fist
09. I´ve Only Got Knives for You

Massacre Records

Oskar Karlsson - Drums
Matte W Järnil - Bass
Kai Jaakkola - Vocals
Mikael Sandorf - Guitars
Antti Lindholm – Guitars

Melodischer Death Metal der Extraklasse. Das kann man direkt sagen, wenn man sich das neue Album der schwedischen Band „The Duskfall“ anhört. Nun, kein Wunder. Ist es doch die Nachfolgeband von „Gates of Ishtar“, die ja auch durchaus einen gewissen Bekanntheitsgrad hatten. Nun folgt Album Numero 4 und selbiges kann direkt überzeugen.
Die Jungs schaffen es von Anfang an den Hörer an sich zu fesseln, glänzen mit saucoolen Songs, die richtig abgehen und auch nach mehrmaligem hören nicht langweilig werden.
„Sealed with a Fist“ oder auch „I´ve Only Got Knives for You”  dürften beispielsweise jetzt schon kleine Hits in den Metaldiscos der Republik werden. Und auch der Rest der Platte kann voll und ganz überzeugen.
Vielleicht schafft es das Quintett ja, eine neue Größe im Melodic Death zu werden. Das Zeug dazu hätten sie auf jeden Fall.
Und zum Abschluß noch mal etwas an die Promoabteilung.
Voice Over Cd´s sind für den Popo. Nur mal so nebenbei.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!