Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: The Dirty Youth - Red Light Fix

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 28 Oktober 2011 17:44:05 von madrebel

ZZ_RED_LIGHT_FIX_FRONT_COVER_ARTWORK.jpg

The Dirty Youth - Red Light Fix

Rise Up
The End
Requiem of the Drunk
Fight
Final Chapter
Ellen
Red Light Fix
Last Confession
Promises
This is for You

RMR Records

Danni Monroe - Vocals
Matt Bond - Guitar/Keys
Luke Padfield - Guitar
Leon Watkins - Bass
Tom Hall – Drums

Herrlich netten Poppunk kredenzen uns die fünf Waliser, die hier ein recht angenehmes Werk aufgenommen haben. Eingängig, radiotauglich in jeder Hinsicht und eine durchaus gute Sängerin bietet uns diese Band, die allerdings irgendwie auch recht belanglos und austauschbar klingt. Zwar versteht die Band ihren Job recht gut. Aber im großen und ganzen ist hier lediglich eine angenehm sauber produzierte Airplaypoppunkband am Werk, die keinem weh tut.
Ganz okay, die Platte.
 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!