Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Terrorgruppe droht Klage

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 12 Januar 2005 18:52:35 von madrebel
phpnuke.gifDas neue TERRORGRUPPE-Album "Schöne Scheisse" ist seit dieser Woche weder in den Plattengeschäften noch in diversen Mailorders erhältlich. Der Verkauf und Vertrieb wurde auf Antrieb des Bastei Lübbe Verlag mit einer vom Oberlandesgerichts Köln erlassenen einstweiligen Verfügung verboten worden. "Wir lassen uns natürlich nicht von so was unterkriegen und werden mit allen Mitteln dagegen vorgehen", sagt die Band kämpferisch. "Der Kampf geht weiter..."

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!