Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Svarttjern - Misanthropic Way of Darkness

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 16 Februar 2009 17:00:09 von madrebel
Svarttjern – Misanthropic Path of Darkness

01 Code Human
02 Ancient Shadows Revelation
03 Upon Human Ending
04 Stillborn Acolyte
05 Misanthropic Path Of Madness
06 Finally The World Shall Shape
07 Passions Of 7
08 Ære Fra Det Indre (Bonus Track)

Schwarzdorn Productions

HansFyrste – Vocals
HaaN - 1Gitar
Fjellnord - 2Gitar
Grimmdun – Battery
Terror - Bass guitar

Wieder mal eine unbekannte Band. Wieder aus Norwegen. Wieder mal Black Metal. Manch einer wird jetzt denken. Och, schon wieder? Gibt es doch schon so viele von. Das ist richtig. Und bei vielen ist es auch so, das sie einfach nur noch nach purer Langeweile und Baukastenprinzip klingen. Nicht so hier bei den fünf Jungspunden von „Svarttjern“. Diese spielen rohen und knallharten Black Metal der alten Schule, knüppeln einfach mit einer ungestümen Wildheit drauflos und lassen dabei keinen Baum im dunklen Wald unberührt.
Und wenn man mit „Code Human“ schon mal so in die Vollen geht, wie die Jungs es tun, kann man echt nur anerkennend mit dem Kopf nicken. Und das schaffen die Jungs in etwas über 30 Minuten problemlos aufrecht zu erhalten. Zwar wird es zum Ende hin etwas langatmig, aber nichtsdestotrotz. Die Jungs haben ein Debüt aufgenommen, was für die Zukunft auf größere Taten hoffen lässt und sich wirklich hören lassen kann. Nur das Cover hätte etwas dezenter sein können. Aber wenn man jung ist, möchte man ja auch provozieren. Nicht das man so was schon öfters gesehen hat, aber sei es drum. Ein gutes Debüt einer hoffnungsvollen Band.















Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!