Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Summer Breeze 06 - Pressemitteilung

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 24 Januar 2006 21:26:10 von madrebel
phpnuke.gif Hier findet Ihr die erste Pressemitteilung zum Summer Breeze 2006:

"...Wie bereits angekündigt, steht dem Summer Breeze Open Air in diesem Jahr ein Geländewechsel bevor. Nach acht erfolgreichen Jahren und beständigem Wachstum auf dem Festplatz in Abtsgmünd, ist dieser Schritt aufgrund zahlreicher Bauarbeiten um das bisherige Gelände notwendig. So war zum Beispiel der VIP- und Pressecampingplatz seither hinter der Schule angesiedelt. Durch Erweiterungsarbeiten an der Schule würde dieser Bereich für die Zukunft wegfallen. Der Fußballhartplatz, der als Parkplatz für mehr als 200 Autos der VIPs, Presse und Mitarbeiter genutzt wurde, wird saniert. Außerdem fallen durch die Neubauten im Bereich Osteren die Tagesparkplätze weg. Damit aber noch nicht genug: Die Campingflächen werden durch die Erweiterung der Wohngebiete ebenfalls eingeschränkt. Aus diesen Gründen ist es zukünftig unmöglich, auf dem Festplatz das Festival erneut auszurichten.

Noch steht nicht fest, wo das Summer Breeze 2006 stattfinden wird. Allerdings soll in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung fallen. Momentan arbeiten die beiden Veranstalter Achim Ostertag und Michael Trengert zusammen mit Ihren Mitarbeitern und Partnern auf Hochtouren am neuen Gelände. Wie in den letzten Tagen berichtet wurde, ist das Moto-Cross Gelände in Gaildorf eine von drei möglichen Optionen. Der MSC und die Stadt Gaildorf würden das Festival gerne auf Ihrer Gemarkung ausrichten und bemühen sich die nötigen Voraussetzungen zu schaffen. Die Verantwortlichen des MSC Gaildorf planen hierzu für nächsten Freitag um 19 Uhr eine öffentliche Informationsveranstaltung in der Eutendorfer Hohbühlhalle.

Auch die zuerst angedachten Flächen in Abtsgmünd, nahe Neubronn, sind noch im Gespräch. Leider sind die Grundstücksverhältnisse hier sehr schwierig. Allerdings finden weitere Gespräche mit Unterstützung des Abtsgmünder Bürgermeisters Herrn Ruf, sowie des Gemeinderates statt. Herr Ruf hat die Möglichkeiten einer solchen Veranstaltung erkannt und versucht, die Veranstaltung im Ort zu halten. Ein weiterer Beleg dafür, wie reibungslos das Festival in den vergangenen Jahren abgelaufen ist..."

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!