Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Subterfuge Carver - Deathcore Beta

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 23 Dezember 2007 17:37:33 von madrebel

Subterfuge Carver - Deathcore Beta

Equals
Ruined
Died

Eigenproduktion

Alex Wiedhölzl (Vocals)
Arthur Wall (Guitar)
Bertram Oeler (Bass)
Thomas Neuberger (Drums)

Subterfuge Carver sind eine vierköpfige Band aus dem schwäbischen und haben sich dem sogenannten Deathcore verschrieben. Nun, das scheint wohl eine Steigerung zum Metalcore zu sein, aber lassen wir das.
Nichtsdestotrotz knüppelt sich das Quartett durch drei recht ansprechende Songs, die richtig fett Arsch treten und fett abgehen. Okay, innovativ und neu ist das alles nicht, was die Jungs da treiben. Dennoch muss man dem Vierer neidlos zugestehen, dass das Songmaterial fett rockt und Hunger auf mehr macht.
Nun, warten wir mal ab was die Zukunft bringt.
Auf jeden Fall können die Burschen einiges. Von daher. Haltet die Augen offen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!