Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Sodom-Gitarrist versteigert Gitarre....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 17 Oktober 2007 12:08:03 von madrebel
phpnuke.gifBernemann, seineszeichens Gitarrist der deutschen Thrash-Dinos SODOM, wird ab dem 1. November seine zum Markenzeichen avancierte "Bernemann Kelly"-Gitarre über eBay zum wohltätigen Zweck versteigern. Er hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, weil die alte Lady mittlerweile doch nicht mehr so gut in Form ist und er hochwertigen Ersatz gefunden hat. Der Erlös der Versteigerung wird einem Metalhead aus deutschen Landen zugute kommen, der an multipler Sklerose leidet.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!