Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Sentenced lösen sich auf !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 08 Februar 2005 10:44:29 von madrebel
phpnuke.gif Der Titel des kommenden SENTENCED Albums lautet "The Funeral Album". Es wird sich dabei um das letzte Album der Band handlen, die sich mit gegenseitigem Einverständnis auflösen wird.
"Die Entscheidung wurde innerhalb des Jahres 2004 getroffen. Es gibt viele Gründe, und ich sehe keinen Grund, ins Detail zu gehen", gab Lopakka bekannt. "Ich will jedoch sagen, dass jeder von uns als Freund scheiden wird. In meinen Augen trennen wir uns nicht, sondern beenden unsere gemeinsame Aufnahmekarriere."
Nach der Veröffentlichung des Albums will die Band einige Shows spielen, deren Anzahl bisher unbestimmt ist. Mit einer umfangreichen Tour auch außerhalb Europas darf man jedoch nicht rechnen. Eventuell wird während dieser Auftritte noch eine Live-DVD mit dem Arbeitstitel "Buried Alive" aufgezeichnet werden.

Respektable Entscheidung !!!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!