Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Scared To Death - Deathstruction

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 18 August 2008 15:38:29 von madrebel
Scared To Death - Deathstruction

Holy War
Your Pain is my Passion
Deathstruction
Extreme Aggression
His Last Words
Paint the White House Black
Exodus 21.24
The Sign
Dark Harvest
Cruzifixion
Deine Zeit (Bonustrack)

STF-Records

Deathrash – guitar, vox
Evil Fischer – bass, back-vox
Spreadthefire – drums

Scared to Death sind eine recht junge Band aus Bayern und haben sich dem Thrash Metal verschrieben. Man kann mittlerweile auf einige Livegigs zurückblicken, die durchaus wohlwollend gewertet wurden und auch die erste Demoscheibe wurde durchgehend mit guten Kritiken bedacht.
Nun, und man muss eins sagen, die Band macht ihren Job echt gut. Die Songs besitzen durchaus Stil und Seele und zeigen das Potential der Band der Band. Leider zeigt es aber auch recht viele Mankos. Der Gesang ist oftmals sehr gleichförmig, man kann die Songs wenig voneinander unterscheiden und die Scheibe fließt einfach an einem vorbei, ohne das groß etwas hängen bleibt. Das ist ein Manko, an welchem das Trio noch arbeiten sollte.
Nichtsdestotrotz haben die Jungs Potential um in Zukunft größeres zu erschaffen. Die Ansätze sind auf dieser Scheibe durchaus zu hören. Aber man ist ja noch jung und man sollte den Jungs Zeit geben.
Das Cover ist auf jeden Fall schon mal richtig geil geworden. Und bei Songs wie „His Last Words“ und „Paint the White House Black” kann man schon erkennen, welche Klasse diese Band noch erreichen wird. Also, warten wir es mal ab.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!