Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Saxon mit Prelistening

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 09 Januar 2009 19:27:48 von madrebel
phpnuke.gifAb dem 09. Januar geht es ab in das Labyrinth, denn dann erscheint das neue SAXON Album „Into The Labyrinth”. Wer sich schon vorab von den Qualitäten des neuen Werks von Biff Byford und Co. überzeugen möchte, dem sei das „Riff King“ Widget empfohlen, dank dem ihr schon vor dem Release das neue Album auf seine Headbanging-Qualitäten überprüfen könnt.

Das Widget findet ihr hier. Dort findet ihr auch alle Beiträge zur „Riff King“ Competition und könnt euren Favoriten voten.

Wer gern aktiv mitmischen will, kann noch bis Ende Januar ein eigenes Solo zur aktuellen SAXON Single „Live To Rock“ einreichen. Egal ob ihr euer Solo auf der Gitarre, der Mundorgel oder der Achselhöhle spielt. Klickt auf diesen [YouTube] oder diesen [MySpace] Link, dort findet ihr alle Informationen und Videos [darunter auch den Videoclip zu „Live To Rock“], die ihr braucht, um den Hauptpreis abzusahnen: ein Gig mit SAXON auf ihrer Festival Tour 2009! Ihr werdet für einen Tag lang das sechste SAXON Mitglied und spielt euer Solo live vor tausenden Fans! Wenn euer Video von der Jury [bestehend aus der Band und den Fans] in die Auswahl genommen wird, müsst ihr noch das Halbfinale und das Finale überstehen und am 09. März wird dann der glückliche Gewinner verkündet.

[Quelle: Netinfect Multimedia]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!