Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Satyricon geben bekannt...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 26 Juni 2008 21:09:28 von madrebel
phpnuke.gifDie Black Metaller von SATYRICON sind derzeit noch mit den Arbeiten an ihrem kommenden Studio-Album beschäftigt und äußerten sich zu ihrem derzeitigen Aufenthalt in den Aufnahme-Räumlichkeiten wie folgt:

Wir haben nun in Los Angeles die Schlagzeug- und Gitarrenspuren für das neue SATYRICON-Album fertig gestellt! Am Montag beginnt eine neue Session, in der wir uns um die Vocals und den Bass und vielleicht auch um ein paar Bläser kümmern werden. In der dritten Juli-Woche machen wir dann etwas Keyboard- und Effektkram bevor wir für den Mix zurück nach L.A. fliegen. Das sind momentan wirklich aufregende Zeiten, denn wir spüren, dass da ein Meilenstein in der Mache ist. Es hilft auch nichts, die Erwartungen niedrig zu halten, denn es fühlt sich einfach so unglaublich stark an! Während wir Euch das hier erzählen werden schon Konzerte bestätigt und es kommen stetig neue Angebote dazu, so dass wir wahrscheinlich ab Mitte November wieder durch die Welt Touen werden. Über's Wochenende werden wir ein Video von den Drum-Aufnahmen posten und vielleicht sehen wir in der Zwischenzeit ja einige von Euch auf dem Nummirock oder Hellfest!

[Quelle: Roadrunner]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!