Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: STAINLESS STEEL - Red Heat Within

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 29 Oktober 2002 00:00:00 von Zombie_Gecko
Rohstoffverschwendung mit Langweilern vor dem Herrn!
Platten die die Welt nicht braucht Teil 999.999.999: Stainless Steel bringen es fertig, sogar mir, der ich nun wahrlich kein True Metal-Crack bin das Gefühl zu geben, alles, aber auch wirklich fast jedes Riff schonmal gehört zu haben. Und die wenigen Ausnahmen sind leider noch belangloser als die anderen - wenn schon geklaut dann doch lieber die guten Riffs! Das ganze kommt aus Ungarn, ist ordentlich produziert und lediglich für Komplettisten interessant weil vollkommen unnötig! Jungs, keiner verlangt von euch den Metal neu zu erfinden, aber dermaßen belanglose Platten sind Rohstoffverschwendung!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!