Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: SPIRITUAL CRAMP - Time

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 21 Oktober 2002 09:38:59 von Zombie_Gecko
Ach wärst du bei Atrocity geblieben, lieber Alex...
Um ehrlich zu sein,hätte diese Platte auf dieser Seite garnichts zu suchen,aber da sie mir mit der Bitte um Besprechung geschickt wurde,komme ich dem ganzen - nicht gerade begeistert nach. Denn das einzige was diese Platte irgendwie mit Metal verbindet,ist die Tatsache das Atrocity`s Alex Krull das ganze gemastert hat. Damit dürften manche ahnen,in welche Richtung das ganze geht... Ich bin nun wahrlich kein großer Freund von Gothic- und Electromucke,aber Bands wie Das Ich oder Goettes Erben gefallen mir zumindest stellenweise oder auch mal gut. Aber was hier aus meinen Boxen wabert... Während der Sänger manchmal noch ganz interessant (wenn auch auf Dauer langweilig) seine Parts intoniert,klingt die Sängerin etwas sehr dünn und hat irgendwie auch keine Ausstrahlung in ihrer Stimme (mal im Vergleich zu Anneke von The Gathering zum Beispiel). Richtig nervend ist allerdings das Keyboard mit seinem grauenhaft eintönigen Drumsound und manchmal wie Trance klingenden Sound. Ehrlich gesagt: Ich hab`s nicht geschafft das Album ohne Skip-Taste durch zu hören,und ich finde es genauso aussagekräftig wie einen der zwei deutschen (sonst Englisch) Liedtexte: „Das Wasser wartet das Wasser ist immer für dich da“ (Das ist übrigens der ganze Text...) Und ich bin geneigt,diesen Silberling in selbigem zu versenken... Nix für ungut,aber für Metaller is das nix - und was Gothic-Fans so mögen kann ich nicht beurteilen ! Kontakt: www.spiritual-cramp.de

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!