Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: SHADOWS FADE - SHADOWS FADE

Veröffentlicht am Montag 02 Mai 2005 11:10:25 von maximillian_graves
Uninspirierter Weichspühler POP Rock die 1.000.000 ......













Trackliste:
1. My world
2. Not just anyone
3. Fooling myself again
4. Ordinary man
5. All in a crime
6. What's yours is mine...
7. Catch 22
8. Silence
9. Young
10. Change my life
11. Get off the dime
12. til I know

Erschienen 2004 bei Frontiers Records

Line-Up:
Kevin Chalfant - SingSang
Alex De Rosso - Vieles

Sorry, aber ich weis nicht mehr wie viele dieser leiernden CDs ich mir im Jahre 2004 geben musste. Keine Frage jedes Label hat seine Sparte, in der es sich bestimmte Bands sucht, um ein gewisses Publikum zu versorgen, aber bei Frontiers stellt sich zunehmend eine drastische Sättigung bei mir ein.
Natürlich kann man immer noch froh sein, das SHADOWS FADE ausnahmsweise keine Bon Jovi anleihen im Singsang mitbringen, sondern mit Kevin Chalfant(THE STORM) einen ganz patenten Kerl am Mikroständer präsentieren, aber das kann doch nicht alles sein, um eine Platte zu rechtfertigen?
Der Rest ist noch schneller erzählt: Es wird nie richtig gerockt, es wird nie richtig zart um die Schmuserocker zu befriedigen und deshalb kann ich nur von uninspirierten Musikern berichten, die wohl eher ihre Bilanzen stabilisieren, wollten als in irgendeiner Form künstlerische Glanzleistungen zu vollbringen. Lichtblicke kann da weder Gitarrist Alex De Rosso (Ex-Dokken) bieten, noch das man sich kräftig bei den ehemaligen Bands der beiden Musiker bedient hat, scheinbar aber nicht genug mut hatte eindringlicher zu kopieren, dann wäre diese Scheibe vielleicht noch zu retten gewesen (zumindest hätte es mir noch mehr Angriffsfläche geboten hehe).

Bitte im Regal stehen lassen. Danke.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!