Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: SAVAGE CIRCUS - NICHT auf dem BYH

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 26 Oktober 2005 21:48:30 von madrebel
phpnuke.gif Hier eine offizielle Meldung des BYH Teams:

"Für einige Verwirrung und zahlreiche Nachfragen sorgt seit gestern die Meldung diverser Internet-Magazine und Newsportale, daß SAVAGE CIRCUS für das BANG YOUR HEAD!!! 2006 bestätigt wären. Leider ist dem NICHT so. Die Band war tatsächlich im Gespräch für das Billing des kommenden Jahres, und fast schien alles spruchreif zu sein, als die Verhandlungen dann doch in letzter Minute scheiterten.
Da es aber schon so ausssah, als wäre alles unter Dach und Fach, war bereits eine entsprechend aktualisierte BANG YOUR HEAD!!!-Anzeige für die aktuelle HEAVY-Ausgabe vorbereitet worden, die dann versehentlich tatsächlich in der Druckerei gelandet ist. Eben jene Anzeige findet sich nun also auf der Rückseite des Heftes, das bereits am Wochenende an alle Abonnenten ausgeliefert worden war. Einer unserer aufmerksamen Leser hat offensichtlich den Namen von Thomen Stauchs neuer Band umgehend entdeckt und die vermeintliche Neuigkeit an Blabbermouth weitergegeben, die dann für eine entsprechende Streuung gesorgt haben.
Doch wie gesagt: SAVAGE CIRCUS sind entgegen allen anderslautenden Meldungen und trotz des Vermerks in der aktuellen Anzeige NICHT für das BANG YOUR HEAD!!! 2006 bestätigt. Aber keine Sorge, der nächste Billing-Zugang wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. "

(Und der heißt dann bestimmt, tata, "Savage Circus". hahahaha.)

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!