Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 3
Stimmen: 2


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: S.A. Adams - Alive in a Dive.

Veröffentlicht am Freitag 10 Januar 2014 17:01:49 von madrebel

sa_adams_live_in_a_dive.jpg

S.A. Adams - Alive in a Dive

1. Paste The Glass
 2. Demons
 3. Animala
 4. Pearls, Not Diamonds
 5. Partings Always Painless
 6. Back To You
 7. Two Steps
 8. Stalker
 9. Chains That Bind
 10. Comin' Home
 11. Kiss Of Death
 12. Rats
 13. Mine

NIR Records  

S.A.Adams - Guitar, Vocals,Bass
Bill Janusz - Bass
Rocky D. - Drums

Schon seit über 20 Jahren treiben S.A.Adams schon ihr Unwesen und sind bislang eher auch nur Szeneinsidern bekannt.
Hier gibt es von den New Yorkern nun eine Livescheibe, die echt Gaudi bringt. Dreizehn Songs in einer knappen Dreiviertelstunde, die wohl in irgendeinem Club aufgenommen wurden. Und das kann sich durchaus hören lassen. Zwar ist der Sound sehr dünn und drucklos. Aber im großen und ganzen bieten die Jungs hier einen guten Schaffensquerschnitt und wissen den Hörer durchaus zu begeistern.
Auf jeden Fall ein schöner kleiner Livemitschnitt.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!