Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Royal Hunt - Eye Witness

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 18 November 2003 20:31:14 von madrebel
Ein schönes Album, was mir hier vorliegt ist "Eye Witness", der aktuelle Output der dänischen "Royal Hunt".










Royal Hunt - Eye Witness


1 Hunted
2 Can't let go
3 The Prayer
4 Edge of the World
5 Burning the Sun
6 Wicked Lounge
7 5th Element
8 Help us God
9 Game of Fear
10 Eye Witness


Frontiers/ Edel


Ein schönes Album, was mir hier vorliegt ist "Eye Witness", der aktuelle Output der dänischen "Royal Hunt". Nun, um ehrlich zu sein, ich habe von dieser Band, trotz dass sie schon etwas länger existiert, nie etwas gehört. Und auch wenn das Album recht guten Hardrock zu bieten hat, wird sich das wohl auch kaum ändern.
Trotzdem, das Album ist gut produziert, die Songs sind soweit in Ordnung und dürften Fans des Hardrockgenres durchaus gefallen.

Der Gesang von Fronter "John West" klingt allerdings ziemlich klasse und auch an den Instrumenten läuft alles glatt. Tolle Baßgitarrenläufe, klasse Riffs, tolles Drumming und auch die eingestreuten Soundeffekte von Billardtischlärm, Kneipengequatsche, Flugzeugturbinen und, und, und, können hier einiges an überraschten Gesichtern an den Kopfhörern erzeugen. Vom Thema her, behandelt das Album die Medien und ihre negativen Auswirkungen und dieses zieht sich durch das gesamte Album. Von dem Standpunkt her gesehen recht interessant.
Wie dem auch sei, "Eye Witness" ist ein gut geschmiedetes Stück Harteisen, lässt mich jedoch völlig kalt. Für Fans des Genres allerdings ein Muß !

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!