Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Rock am Ring/Rock im Park mit den ersten Bands...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 06 Dezember 2007 20:45:35 von madrebel
phpnuke.gif

Nachdem die Standardbesetzung von DIE TOTEN HOSEN vor kurzem bereits ihre Teilnahme an der Ringrockerei und dem Park-Pendant zugesagt hat, haben die Veranstalter nun weitere Kapellen für die vom 6.-8. Juni des kommenden Jahres stattfindenden Festivals bekanntgegeben.
Neben den Hosen werden nun auch METALLICA, die ihr neues Album im Gepäck haben werden, und die Crossover-Pioniere von RAGE AGAINST THE MACHINE ganz oben auf den Ankündigungslakaten stehen.
Doch es lohnt sich auch einen Blick aufs Mittelfeld der Plakate zu werfen:
Pete Doherty wird mit seinen BABYSHAMBLES ebenso dabei sein wie die mächtigen HELLACOPTERS, die es sich nicht nehmen lassen, auf ihrer Abschieds-Tour noch mal die ganz großen Bühnen zu rocken.


Bis jetzt sind bestätigt:
Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters


 

Quelle:Triggerfish


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!