Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Roadrunner News

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 24 Januar 2008 18:42:23 von madrebel
phpnuke.gifDie neuesten Dinge von Roadrunner Records...

Die australische Band AIRBOURNE steckt hierzulande eigentlich noch in den Kinderschuhen, hat aber erstaunlicherweise bereits eine ausgedehnte deutsche Fanbase! Glaubt ihr nicht? Dann geht mal schleunigst auf Airbourne.de und lasst euch überzeugen!

Auf der Deutschen AIRBOURNE -Fanseite findet ihr die neusten Informationen zur Band, ein Forum, dass es mit Einträgen zu füllen gilt und vieles mehr!

Sollte euch AIRBOURE noch gar kein BGegriff sein, solltet ihr das ganz schnell ändern! Am besten kommt ihr am 14. Februar 2008 im Kölner Underground vorbei und macht euch ein Bild davon, wie die Band Live zur Sache geht! Und das beste: Der Eintritt ist FREI!

Also keine Ausreden! Wir wollen euch am 14. Februar rocken sehen! Eure Erlebnisse könnt ihr dann am nächsten Tag im AIRBOURNE -Forum auf Airbourne.de verewigen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2008 - CALIBAN: Neues Video-interview online!

Ein neues Video-Interview mit den Jungs der deutschen Metalcore-Hoffnung CALIBAN macht derzeit die Intern et-Plattform YouTube unsicher. Das neuste Interview stammt von Roadrunner Italy, die Andy Dörner, Marc Görtz, Denis Schmidt, Marco Schaller und Patrick Grün einen so genannten „Blind Test" machen liessen. Dabei wurden den fünf Jungs kurze Ausschnitte aus bekannten Metal-Songs präsentiert und sie durften raten, um was genau es sich handelt!

HIER gibts das Video!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2008 - MADINA LAKE: Interview mit Dan und Matthew online!

Auf Inn-Joy.de findet ihr jetzt das neuste Interview mit den sympathischen Jungs von MADINA LAKE ! Das interessante Interview wurde vor der Show am 20. Januar 2008 in Bochum geführt! Erfahrt wie es Nathan, Matthew, Daniel und Mateo auf ihrer zweiten Deutschland-Tour so ergangen ist! Das Interview findet ihr unter diesem DIREKTLINK !

Und vergesst nicht immer mal wieder einen Blick in das regelmäßig aktualisierte MADINA LAKE Tour Tagebuch zu werfen! Dort bleibt ihr immer auf dem neusten Stand!

22.01.2008 - CRADLE OF FILTH: Neue E-Card online!

Dani Filth und seine Band CRADLE OF FILTH sind momentan mit der Deluxe Edition ihres aktuellen Albums Thornography am Start! Genau dazu gibts jetzt im Netz eine wunderschöne neue E-Card die neben schaurig-schönen Animationen mit etlichen Extras wie Audio- und Video-Streams glänzen kann!

Hier der DIREKTLINK zur E-Card!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.01.2008 - CAVALERA CONSPIRACY: Neuer Song zum reinhören!

Auf der offiziellen Intern et-Seite der CAVALERA CONSPIRACY http://www.cavaleraconspiracy.com könnt ihr jetzt in den Song "Sanctuary" von der Debut-Platte Inflikted reinhören!

Wegen immensem Interesse und dementsprechend hohen Aufrufen der Page könnte es allerdings zu zeitweisen Ausfällen der Seite kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen!



Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!